...ein öffentliches Forum ist kein Rechtsfreier Raum,aber das kann Dir auch Dein Anwalt sagen......
Medlife-Holidays.de Köln NIE WIEDER
-
geschrieben 1399231706000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1399231735000
Ich hoffe Dir ist bewußt, daß das Internet kein rechtsfreier Raum ist.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1399231754000
Willkommen im Forum
Du hast mit Klarnamen gepostet. Prima, dann weiß der Anwalt ja direkt, an wen er sich wegen dieser Äußerungen zu wenden hat
Man kann ja durchaus stinksauer wegen einer Reise sein, aber solche Aussagen können schnell nach hinten losgehen, wenn man nicht sachlich bleibt.
-
geschrieben 1402569189000
Lasst bloß die Finger von diesem "Reiseunternehmen". Ich habe Anzeige wegen Betrugs erstattet und auch geklagt. Bis jetzt keinen Pfennig und keine Reaktion dieses "Reiseuntrnehmens". Lest die AGB und danach müssten sie einen Reisesicherungsschein ausstellen bei Anzahlung. Machen sie aber nicht.
Der "billige" Urlaub wird extrem teuer und das Geld seht ihr nicht wieder.
ALSO DRINGEND MEIDEN!
-
geschrieben 1404999146000
Ich habe jetzt ein Versämnis-Urteil Jetzt versuche ich das urteil zu Vollstrecken bzw. das geld Einzutreiben
-
geschrieben 1405522888000
Hallo Alle
wer hat die aktuelle von Herrn Özyer
-
geschrieben 1406549037000
Hallo nochmals,
ich hab auch ein Versäumnisurteil, allerdings ist unter der Adresse kein Özyer zu finden. Weiß irgendjemand irgendetwas Neues?? Damit wir wenigstens 'was wiedersehen.
Bisher ist alles vergeblich, leider nicht umsonst.
Hat jemand eine Internetadresse, durch die man an diese Typen rankommt??
Wäre schön, wenn wir doch zusammen einen Erfolg verbuchen könnten.
Meine Mail ist:
Ich drücke allen die Daumen. Falls ich was Neues weiß, werde ich mich sofort melden.
secondhand77
Bitte keine mail-Adressen posten, die Kontaktaufnahme erfolgt hier per PN.
-
geschrieben 1406549610000
@rainer1946 und @secondhand77:
Dewr Begriff "Schutz der Persönlichkeitsrechte" sagt euch aber schon etwas, oder?
Willst Du Deine email-Adresse hier wirklich öffentlich nennen? Jeder der mag, kann über die PN-Funktion Kontakt mit Dir aufnehmen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1406556708000
@ rainer1946.
Bezugnehmend auf das letzte gelöschte Post:
Natürlich darf man Wahrheiten und wahre Gegebenheiten posten. Aber eben keine Verleumdungen, Beschimpfungen, Klarnamen oder irgendwelche Androhungen! Bei allem Verständnis, ein Forum ist kein rechtsfreier Raum. Und auch ein "Beschuldigter" hat das Recht, gegen solche Posts vorzugehen. Also Vorsicht bitte, schnell kann es Post vom Anwalt geben, Recht hin oder her.
Daher wurde der letzte Beitrag zu deinem eigenen Schutz davor entfernt!
-
geschrieben 1406556953000
Ich hätte gerne post von einen anwalt somit hätte ich wenigstens die aktuell adresse von der firma medlife