...wir aber nicht und daher nochmal der Hinweis auf die von Dir akzeptierten Forenregeln!
Medlife-Holidays.de Köln NIE WIEDER
-
geschrieben 1406557043000
-
geschrieben 1407240096000
Hallo alle Geschädigten miteinander,
keine Ahnung, was ein PN ist, aber meine Mail-Adresse ist kein Geheimnis und ich würde mich freuen, wenn jemand irgend etwas Neues zu dieser "reiseagentur" zu melden hätte. Ich hab lediglich die Mitteilung, dass Herr xxxxeditiertxxx unter der angegebenen Adresse nicht zu erreichen ist und eine Neuanmeldung liegt nicht vor, so das Einwohnermeldeamt.
Also, was ist ein PN? Und wie kann ich mich direkt mit jemanden in Verbindung setzen??Das Geld können wir alle abschreiben, denke ich. Keine Ahnung, ob jemand bei facebook mitmacht, dort könnte evtl. etwas/jemand erreicht werden. Ich bin NICHT auf facebook.
Wir sollten uns alle die Daumen drücken, dass irgendwann irgendwas zu erreichen ist.
secondhand77
xxName editiert, beachte bitte den Schutz der Persönlichkeitsrechte, ok.? Dankeschön xxxxx
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1407240358000
PN ist eine persönliche Nachricht. Den Button Nachricht schreiben findest Du unter deinem Avatar (linke Seite, unter den Bewertungssternen).
-
geschrieben 1407842123000
Hallo nochmals,
gerade mit meinem RA telefoniert. Es gibt keine neue -gemeldete- Adresse von medlifeholidays, respektive von Herrn xxxxxxxIch hab veranlasst dass die Zwangsvollstreckung erst einmal ausgesetzt wird.
Leider, leider ist der Herr wohl erst einmal verschwunden. Dennoch schaue ich hie und da mal hier rein, vielleicht hat der eine oder andere mehr Glück. Falls es mir passieren wollte, poste ich es sofort hier.
Grüße
secondhand77
xxx Name editiert, beachte bitte den Schutz der Persönlichkeitsrechte, ok? Dankeschönxxx
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1407846930000
Nochmals der deutliche Hinweis, hier keine Namen von Beteiligten zu posten. Dies wurde bereits weiter oben deutlich gemacht. Weitere Beiträge die dies nicht beachten, löschen wir ohne weitere Mitteilung an den Verfasser. Scheint sonst nicht anders zu funktionieren
-
geschrieben 1463308492000
hallo an alle
hat wer was neues über diese firma / mann gehört ?
gruss rainer