• xantippe50
    geschrieben 1138537154000

Hi,

also, m.E. kann man so zusammen gar nicht vergleichen, das wäre genauso als würde ichn fragen soll ich einenn Apfel oder eine Birne essen:-))

Jedes Land hat Vor- und Nachteile und deshalb sollte man einfach sich über das jeweilige Reiseziel informieren und abwägen, was erwarte ich, auf was lege ich besonderen Wert, was würde mich stören usw...

Wer, wie viele hier, vom Ägyptenvirus befallen ist (gehöre auch dazu) für den stellt sich diese Frage natürlich nicht und ebenso gibt es viele. die mit diesem Land und seinen Menschen nicht klarkommen.

Fazit, beides sind schöne Urlaubsziele, die unterschiedliche Belange abdecken....insofern muss das einfach für jeden individeull entschieden werden. Dass der Atlantik natürlich niemals so warm sein wird wie das Rote Meer ist ja eine Tatsache.

Also, wäge ab, für und wider, was zu Dir vom Urlaub erhoffst..und dann wähle..

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • katsze
    geschrieben 1138630683000

Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise und Anmerkungen :D Ich werde mich nochmal mit meiner Freundin kurzschließen & alles genau abwägen und mich dann entscheiden, vielleicht auch für ein ganz anderes Land...

• katsze
    geschrieben 1138871616000

Mittlerweile haben wir uns für Teneriffa entschieden und zwar das Hotel "Playa Canaria" - da gibt es ein super All-Inclusive-Angebot & die Bewertungen sind ja auch relativ gut.

Im Herbst oder nächstes Jahr werde ich wohl nach Kreta fliegen ins Hotel "Creta Beach".

Grüße & allen einen schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!