Da muss man sich vorher mal etwas erkundigen
Musik wird oft als störend empfunden...
-
geschrieben 1252020090000
-
geschrieben 1252020777000
vorher etwas erkundigen ist auch lustig.
steht im katalog etwa sowas wie: "24 stunden ghetto-blaster-beschallung durch unsere animatöre (weiblich:animatöse ) am strand und am pool".????????????
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1252022531000
@anita sagte:
In Ägypten wurden wir in einem Jahr ständig mit französischer Musik berieselt, bis der Rekorder kaputt war . Warum gerade französische Musik konnte mir aber niemand sagen.
Schon etwas merkwürdig....
anita
Der Franzose Ferdinand de Lesseps war der Erbauer des Suez-Kanals. Vielleicht ihm zu Ehren, wer weiß ...
-
geschrieben 1252051177000
In den meisten Hotels, in denen wir bisher waren, gab es keine Musik.
Ich denke, das ist in der Regel auch schwierig. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Die einen wollen die Musik, die anderen eine andere. Die einen laut, die anderen leise.
-
geschrieben 1252054283000
Bei Musik scheiden sich die Geister. Dezente leise Hintergrundmusik stört mich nicht bzw. mag ich gerne, wenn ich laute Musik haben will, bin ich gerne bereit ein entsprechendes Lokal zu besuchen.
Die Dauerbeschallung mit sogenannten "Sommer und Partyhits" von anno dazumal finde ich schlicht zum K..
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1252056960000
Die Musikbeschallung gibt es ncht nur in "lebhaften Hotels".
Die meisten Hotels haben am Pool auch nur leise Musik oder gar keine. Leider gibt es aber auch andere Hotels und das steht nicht im Katalog und oft auch nicht in der Hotelbewertung bei HC.
Wir suchen uns sowieso meist nur Hotels ohne Animation aus um unsere Ruhe zu haben.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1252078680000
Hallo zusammen,
dezente landestypische Musik in der Lobby oder im Speisesaal hat mich noch nie gestört, im Gegenteil, ich finde es sogar angenehm und es verstärkt das Urlaubsgefühl. Wieder zu Hause ist es doch ähnlich, wenn wir irgendwo essen gehen, bei jedem guten "Griechen", "Italiener" oder "Inder", im spanischen oder russischen Restaurant spielt Folklore, es gehört doch einfach dazu und sorgt für die passende Atmosphäre und Stimmung.
Viel schlimmer finde ich es, wenn jemand im Urlaub seinen iPod plus externer Lautsprecher auf dem Balkon oder am Pool aufbaut und glaubt mit seiner Musik (Techno, Gothik, Punkrock, etc.), die ganze Anlage beschallen zu müssen und alle sollen dann noch vor lauter Dankbarkeit für diesen selbstlosen Einsatz und das Entertaiment dankbar auf die Knie sinken und Beifall klatschen, das ist die einzige Musik, die ich dann als störend empfinde...
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1252079139000
...kniet nieder selten Glück zu preisen. :rofl: