Mir geht es eher wie Rollison ... zweifellos ist dies hier ein Forum, in dem Fragen gestellt und möglichst beantwortet werden sollen, aber bis hinein in die Gästestruktur zu planen und jedes Detail zu hinterfragen würde mir beileibe auch nicht einfallen!
Ich bemühe auch ungern das Argument, man wolle bei einer Investition in Höhe mehrerer tausend Euro "keine Überraschungen" erleben ... denn die Erfahrung hat gezeigt, dass fast alle Herbergen und Urlaubsregionen dieses Planeten auch bei noch so akribischer Vorbereitung für Überraschungen gut sind!
Du fährst gut gelaunt nach St. Lucia und fällst über Amy Winehouse ... und nu??
DAS konnte dir kein anderer Hotelgast im Vorwege voraussagen und nur zu oft sind Infos 12-24 Monate alt, die Gästestruktur eine sowieso subjektive Wahrnehmung in einem kurzen Zeitfenster, ganz zu schweigen vom Speisen- und Getränkeangebot!
Natürlich interessiert mich die Badausstattung einigermaßen, ebenso die Beschaffenheit des Strandes und evtl. auch noch die nähere Umgebung meines potenziellen Urlaubsdomizils - ob aber vorwiegend Blondinen oder Akademiker dort zu finden sind, ist mir mit Verlaub genauso wurscht, wie das inkludierte Cocktailangebot.
Meine Meinung ...