Hallöchen,
gewisse Kleinigkeiten möchte ich natürlich auch vor meinen Urlaub wissen. Die Hotelbeschreibungen lese ich mir seit Jahren in den Katalogen nicht mehr durch, sondern erkundige mich lieber in diesen Foren.
Allerdings rege ich mich immer über die Leute auf, die sich beschweren, dass sie bei einem Hotel (weitläufige Anlage am Hang) darüber meckern, dass sie doch tatsächlich 10 Minuten oder länger bis zum Strand laufen mussten. Dann erkundige ich mich vorher doch lieber richtig und habe am Ende nichts zu meckern
Auch das es meist nicht so viele Liegen wie Besucher am Pool gibt, leuchtet mir ein und trotzdem gibt es immer noch Leute, die sich ständig darüber beschweren oder auch Fotos von einer kaputten Liege machen
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt fast jede Hotelbewertung meines "ausgesuchten Hotels" durchzulesen und habe somit wirklich keine Überraschungen, denn die meisten Bewertungen wiederholen sich ja doch ständig. Allerdings finde ich es auch unwichtig, von welchen Zimmer aus, ich nun den besten Strand oder Poolblick habe. Denn im Grunde bin ich Nachts zum schlafen dort und sehe damit sowieso nix mehr
LG Jux