Wir ersteigern seit einigen Jahren immer mal wieder diese Gutscheine, landen meistens bei einer Firma die diese Abwicklung Zahlungen, Gutscheinzusendung ect. übernimmt und haben nur positve Erfahren.
Wir waren so schon in Wien im Hotel Ambassador dort z.B. bekamen wir ein kostenlose Upgrate auf die Dachsuite mit Dachterrasse über den Dächern der Stadt mit Blick auf dem Stefansdom. Wir waren in Berlin (bereists 3 x in unterschiedlichen Hotel, meistens 5* Kat.), in Florenz, in Vendedig (Chioggia), Portofino, im Altmühltal, in Grindelwald in der Schweiz (auch schon 2 x), auch am Luganer See in einem tollen Suitenhotel mit fantastischem Seeblick und aktuell habe ich Gutscheine für Hamburg ersteigert.
Wir haben immer die absolut freundliche Behandlung, den besten Service, hohe Flexibilät in der Terminwahl und auch schon mal kurzfristige Absage unsererseits mit Möglichkeit zur Verschiebung gehabt. Die Zimmer waren, bis auch 1x in der Schweiz, immer top und wir wurden sehr, sehr gut behandelt. Ich achte beim Kauf darauf, das die Gutscheine 1 Jahr gültig sind und nicht zu viele Einschränkung bei den Terminen aufweisen. Ich kann es nur empfehlen und kann nur von positiven Erlebnissen berichten - nur einen "Haken" hat die Sache, durch die günstigen Preise macht man viel mehr Urlaub als man eigentlich wollte und der "normale Hotelpreis" erscheint einmal manchmal sehr utopisch.
LG
Bine