Hallole
Als wir jetzt in Ägypten waren, sah ich in unserem Hotel auch des öfteren eine ältere Dame, schätzungsweise so um die 60, mit einem sehr viel jüngeren Mann ( denke mal, so 30 rum) turtelnd durch die Anlage schlendern. Da er einen sehr südländischen Touch hatte, dachte ich sofort an Bezness. Ich wußte zwar nicht, was er für ein Lansmann war, es hätte mich aber nicht gewundert, wenn er Ägypter gewesen wäre. Die Frau war äußerlich sehr gepflegt, also immer dezent geschminkt, die Haare schön frisiert und abends immer recht gut gekleidet. Man konnte sie aber auf jeden Fall als vollschlank bezeichnen.
Wenn ich eben solche Paare sehe, klingeln bei mir alle möglichen Alarmklocken. Vorallem auch, wenn der Altersunterschied so gravierend ist. Wenn dann noch die dementsprechende Mentalität dazu kommt, zieht doch die Frau früher oder später den kürzeren.
So große Altersunterschiede können auf dauer m.M. nach keinen Bestand haben, da die Interessen irgendwann mal zu verschieden werden können, sogar meistens werden.
Handelt es sich dann bei dem Partner tatsächlich um einen Beznesser, hat sich das ganze eh in ein paar monaten erledigt. Frau ist pleite und Mann hat das bekommen, was er ursprünglich wollte.
Unterstützung für seine Familie
Ich verstehe aber absolut nicht, weshalb erwachsene Frauen, die vorallem auch intelligent sind, auf solche Männer immer wieder reinfallen.
Ich wüßte hundertpro, dass ich auf Beznesser nicht reinfallen würde, wenn ich Single wäre. Vorher würde ich auf Frauen umschwenken
LG Silke