• salvamor41
    geschrieben 1161080747000

@'Madinat-Coraya' sagte:

Sowas kann man doch nur unter Drogen- oder Alkoholeinwirkung verzapfen.

Ich finde es unmöglich von Dir, eine Mituserin zu bezichtigen, unter Drogen- oder Alkoholeinfluß Beiträge zu verfassen. Du gehst mal wieder entschieden zu weit, Madinat-Coraya!

Ich zeige Dir zunächst die tiefgelbe Karte und empfehle Dir dringend, Dich bei der Userin caribiangirl in aller Form zu entschuldigen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Madinat-Coraya
    gesperrt
    geschrieben 1161081282000

@'salvamor41' sagte:

Ich finde es unmöglich von Dir, eine Mituserin zu bezichtigen, unter Drogen- oder Alkoholeinfluß Beiträge zu verfassen. Du gehst mal wieder entschieden zu weit, Madinat-Coraya!

Ich zeige Dir zunächst die tiefgelbe Karte und empfehle Dir dringend, Dich bei der Userin caribiangirl in aller Form zu entschuldigen.

Wiso Caribiangirl?

Hallo Wiener-Michl,

sorry, war natürlich nicht so gemeint. Habe natürlich auch nicht angenommen, dass du so früh am morgen schon gesoffen hast.

Gruß

M-C

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1161081524000

@'Madinat-Coraya' sagte:

...sorry, war natürlich nicht so gemeint.

schon gut.........

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • caribiangirl
    geschrieben 1161110647000

@'Madinat-Coraya' sagte:

Wiso Caribiangirl?

Hallo Wiener-Michl,

sorry, war natürlich nicht so gemeint. Habe natürlich auch nicht angenommen, dass du so früh am morgen schon gesoffen hast.

Gruß

M-C

@ Madina

Mit dem Drogen oder Alkoholeinfluß hast du eindeutig mich gemeint und nicht wiener michl.

Das weißt du ganz genau. Für den Beitrag von wiener bräuchte man sich nämlich nicht zu entschuldigen.

Mach so weiter. Ich hoffe es sogar.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lady Luna
    geschrieben 1161111028000

@ Silke,

guten Nachrichten, das Thema Coraya ist endlich Geschichte, jetzt kann wieder der "Alltag" weitergehen :D Schau mal in Lob und Kritik den Thread von Holger an :D

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • caribiangirl
    geschrieben 1161111213000

Kaum ausgeschrieben, schon sehe ich, dass ENDLICH gehandelt wurde, was Madina betraf. Ich wunderte mich eh schon, da es schonmal einen User mit dem Nick Coraya gab, der ja auch ständig nur stänkerte.

Hauptsache, diese Person schleicht sich nicht wieder mit einem anderen Nick hier ein. Es soll ja Leute geben, die unzählige Emailadressen zur Verfügung haben.

Vielen, vielen Dank an euch Admins. Das war ein sehr guter Zug. Danke nochmal :D

LG Silke

• antje1ch
    geschrieben 1161114438000

Tja die Mädels sind halt einfach naiv! Sie sehn die Welt durch die besagte rosarote Brille. Sonne, Sommer, Strand, da wird so manches Mädchenherz schwach. Und man muss es den Jungs lassen, sie versprühen ihren Scharm sehr geziehlt und sehr gut. D a kann sich so mancher Mann eine Scheibe abschneiden.

Ich muss gestehn das ich diese " verliebten " Jungs schon oft zu meinem Vorteil benutzt habe :D.

Erst ausnehmen indem sie einem den Abend zahlen, Geschenke machen und dann wenn sie denken sie sind am Ziel...abblitzen lassen. Jaja ich bin ein schlimmer Finger :D

• juanito
    geschrieben 1161115530000

ich hoffe, das war nicht in den vergangenen 11 Jahren? :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Erika1
    geschrieben 1161115778000

Naja, Antje,

wenn Du Deinen Ehemann seit 12/13 Jahren kennst, warst Du damals etwa 16/17 Jahre alt... da ist es verzeihlich, ein "schlimmer Finger" zu sein.

Oder machst Du das heute auch noch so???? :shock1:

;)

• caribiangirl
    geschrieben 1161141078000

Hallole

Als wir jetzt in Ägypten waren, sah ich in unserem Hotel auch des öfteren eine ältere Dame, schätzungsweise so um die 60, mit einem sehr viel jüngeren Mann ( denke mal, so 30 rum) turtelnd durch die Anlage schlendern. Da er einen sehr südländischen Touch hatte, dachte ich sofort an Bezness. Ich wußte zwar nicht, was er für ein Lansmann war, es hätte mich aber nicht gewundert, wenn er Ägypter gewesen wäre. Die Frau war äußerlich sehr gepflegt, also immer dezent geschminkt, die Haare schön frisiert und abends immer recht gut gekleidet. Man konnte sie aber auf jeden Fall als vollschlank bezeichnen.

Wenn ich eben solche Paare sehe, klingeln bei mir alle möglichen Alarmklocken. Vorallem auch, wenn der Altersunterschied so gravierend ist. Wenn dann noch die dementsprechende Mentalität dazu kommt, zieht doch die Frau früher oder später den kürzeren.

So große Altersunterschiede können auf dauer m.M. nach keinen Bestand haben, da die Interessen irgendwann mal zu verschieden werden können, sogar meistens werden.

Handelt es sich dann bei dem Partner tatsächlich um einen Beznesser, hat sich das ganze eh in ein paar monaten erledigt. Frau ist pleite und Mann hat das bekommen, was er ursprünglich wollte.

Unterstützung für seine Familie :shock1:

Ich verstehe aber absolut nicht, weshalb erwachsene Frauen, die vorallem auch intelligent sind, auf solche Männer immer wieder reinfallen.

Ich wüßte hundertpro, dass ich auf Beznesser nicht reinfallen würde, wenn ich Single wäre. Vorher würde ich auf Frauen umschwenken ;)

LG Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!