• antje1ch
    geschrieben 1161204691000

@erika

ich kenn meinen freund seit ich 18 bin, also seit 11 jahren ;)

klar hab ich das vor unserer zeit recht arg getrieben. letzen frühling war ich mit meiner freundin allein in den ferien, tja und da kam mir meine erfahrung doch ganz recht :D

ich musste mein sackgeld kaum angreifen und wir mädels haben uns trotzdem prima amüsiert.

ich bin aber so ehrlich und erzähl meinem schatz daheim dann von meinem "erfolg"

und auserdem bin ich ja noch harmlos.

• salvamor41
    geschrieben 1161210320000

@ antje1ch

Was um Himmels Willen ist denn "Sackgeld"?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Erika1
    geschrieben 1161212132000

Taschengeld??? Nix im Säckel haben .... oder so :D

• Urlauber61
    geschrieben 1161212905000

@'antje1ch' sagte:

klar hab ich das vor unserer zeit recht arg getrieben. letzen frühling war ich mit meiner freundin allein in den ferien, tja und da kam mir meine erfahrung doch ganz recht

:shock1: :shock: :shock:

• effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1161217807000

@'caribiangirl' sagte:

Die Frau war äußerlich sehr gepflegt, also immer dezent geschminkt, die Haare schön frisiert und abends immer recht gut gekleidet. Man konnte sie aber auf jeden Fall als vollschlank bezeichnen.

Wenn ich eben solche Paare sehe, klingeln bei mir alle möglichen Alarmklocken. Vorallem auch, wenn der Altersunterschied so gravierend ist. Wenn dann noch die dementsprechende Mentalität dazu kommt, zieht doch die Frau früher oder später den kürzeren.

So große Altersunterschiede können auf dauer m.M. nach keinen Bestand haben, da die Interessen irgendwann mal zu verschieden werden können, sogar meistens werden.

Handelt es sich dann bei dem Partner tatsächlich um einen Beznesser, hat sich das ganze eh in ein paar monaten erledigt. Frau ist pleite und Mann hat das bekommen, was er ursprünglich wollte.

Vielleicht möchte die Dame aber auch nur IHR Urlaubsvergnügen? Zu diesen Dingen gehören immer ZWEI Menschen. Vielleicht hat er etwas, was sie bei heimischen Männern nicht bekommt und sie hat etwas, was er bei heimischen Frauen nicht vorfindet. Und auch die Dame ist schon reichlich erwachsen, kann selbst entscheiden mit wem sie sich einläßt, mit wem sie ihr Geld ausgibt und hat in Deutschland das Wahlrecht ;) Schlechte Erfahrungen gehören zum Leben, egal ob in Deutschland oder im Ausland.

Grüße von Effi

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1161248730000

@'antje1ch' sagte:

@erika

ich kenn meinen freund seit ich 18 bin, also seit 11 jahren ;)

klar hab ich das vor unserer zeit recht arg getrieben. letzen frühling war ich mit meiner freundin allein in den ferien, tja und da kam mir meine erfahrung doch ganz recht :D

ich musste mein sackgeld kaum angreifen und wir mädels haben uns trotzdem prima amüsiert.

ich bin aber so ehrlich und erzähl meinem schatz daheim dann von meinem "erfolg"

und auserdem bin ich ja noch harmlos.

dann wünsche ich Dir, dass das gut geht, wenn Du die Jungs zuerst anspitzst und dann abblitzen lässt.

Man liest da auch andere Dinge in der Zeitung!

Ich finde Deine Vorgehensweise nicht in Ordnung, aber das ist nur eine Meinung!

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Siegfried
    geschrieben 1161258046000

find ich auch unmöglich, erst einen Spitz machen und dann abhauen. Dann wundern sich einige Mädchen und Frauen, daß da noch schlimmeres passiert und jammern hinterher.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1161258108000

Uhm, warum darf man die dann nicht auch fallen lassen? Auch bei normalem flirten passiert es dass 'man' ne Menge reinsteckt und trotzdem kann der andere Flirtpartner an jeder Stelle des Spieles aussteigen.

Jetzt nur zu flirten für Freigetränke ist zwar schon nen bissl gemein, aber Männer die drauf eingehen sollten sich des Risikos bewusst sein.

Und es gibt ne Menge Frauen die das gerne ausspielen und sich günstige Abende auf diese Weise erschleichen.

Mein Stil ist es auch nicht, aber ungewöhnlich ist es definitiv nicht.

Zum Thema Altersunterschied, keiner sagt ein Wort wenn der Mann mal 15 Jahre oder so älter ist als die Frau (das fängt meist erst bei 20 -30 Jahren an dass da wer lästert) aber alle schreien wenn der Mann mal der Jüngere ist und fangen an von verschiedenen Interessen und unpassendem Verhalten und dem Fakt das mindestens eine Seite nen Hintergedanken haben muss an, find ich persönlich Blödsinn.

Ich habe auch schon Partner gehabt wo der Altersunterschied mehr als 10 Jahre betrug und soo schlimm war das gar nicht mit den verschiedenen Interessen.

Ja bei 60 und 30 wirds komisch, wenn du dich jetzt aber verschätzt hast und der Kerl in wirklichkeit 45 war oder die dame auch evtl etwas jünger war, wenn der Mann der Ältere gewesen wäre hätte niemand was gesagt. (Mal abgesehen von der Beznesser Geschichte).

• Alexa33
    geschrieben 1161259537000

@'antje1ch' sagte:

frühling war ich mit meiner freundin allein in den ferien, tja und da kam mir meine erfahrung doch ganz recht :D

Genau so ein Scheissbenehmen versaut dann hinterher MIR den Urlaub.

Weil nach ein paar derartigen Erlebnissen natürlich alle denken, jede halbwegs ansehnliche Blonde wäre automatisch drauf aus sich Abende lang bei schlechten Drinks in holprigen 3-Wort-Englisch vollabern zu lassen.

Ausländische Residents, die ich in Ägypten kennenlernte, waren immer stocksauer über solches Benehmen gegenüber den Einheimischen. Weil es so viel kaputt macht.

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1161260354000

Hi Alexa,

wie fast immer hast du auch diesmal recht. Aber jede halbwegs ansehnliche Blonde

woher weisst du, wie Antje aussieht? Immerhin ist sie nicht mehr die allerjüngste.

gruss chepri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!