Uhm, warum darf man die dann nicht auch fallen lassen? Auch bei normalem flirten passiert es dass 'man' ne Menge reinsteckt und trotzdem kann der andere Flirtpartner an jeder Stelle des Spieles aussteigen.
Jetzt nur zu flirten für Freigetränke ist zwar schon nen bissl gemein, aber Männer die drauf eingehen sollten sich des Risikos bewusst sein.
Und es gibt ne Menge Frauen die das gerne ausspielen und sich günstige Abende auf diese Weise erschleichen.
Mein Stil ist es auch nicht, aber ungewöhnlich ist es definitiv nicht.
Zum Thema Altersunterschied, keiner sagt ein Wort wenn der Mann mal 15 Jahre oder so älter ist als die Frau (das fängt meist erst bei 20 -30 Jahren an dass da wer lästert) aber alle schreien wenn der Mann mal der Jüngere ist und fangen an von verschiedenen Interessen und unpassendem Verhalten und dem Fakt das mindestens eine Seite nen Hintergedanken haben muss an, find ich persönlich Blödsinn.
Ich habe auch schon Partner gehabt wo der Altersunterschied mehr als 10 Jahre betrug und soo schlimm war das gar nicht mit den verschiedenen Interessen.
Ja bei 60 und 30 wirds komisch, wenn du dich jetzt aber verschätzt hast und der Kerl in wirklichkeit 45 war oder die dame auch evtl etwas jünger war, wenn der Mann der Ältere gewesen wäre hätte niemand was gesagt. (Mal abgesehen von der Beznesser Geschichte).