Hi zusammen,
würde mal gerne wissen, ob es möglich ist einen Namen einer mitreisenden Person einfach auf eine andere umschreiben zu lassen. (Habe keine Versicherungen abgeschlossen). Habe Pauschal bei Neckermann gebucht.
Gruß Biaz
Hi zusammen,
würde mal gerne wissen, ob es möglich ist einen Namen einer mitreisenden Person einfach auf eine andere umschreiben zu lassen. (Habe keine Versicherungen abgeschlossen). Habe Pauschal bei Neckermann gebucht.
Gruß Biaz
Dann ist das kein Problem. Einfach deinem Reisebüro den anderen Namen mitteilen. Die Person muss natürlich für die Reise auch geeignet sein. Ihr zahlt dann eine Änderungsgebühr und schon ist alles in trockenen Tüchern.
Falls die Unterlagen schon gedruckt sind kann die Gebühr allerdings ein bisschen höher ausfallen.
Wenn Du guter Kunde in dem Reisebüro bist übernimmt es vielleicht sogar die
Kosten, so habe ich es vor 2 Jahren in einem TUI Reisebüro bei einer TUI Reise
erlebt.
Liebe Grüße
Ralle
Ich hatte mal für eine Namensänderung 15 € bezahlt. Ist sicher von Reisebüro zu Reisebüro verschieden. Wenn du Glück hast, bekommst du die Änderung umsonst, ist ja auch kein Aufwand.
@Biaz sagte:
...ist kein Problem - macht dein Reisebüro für dich und kosten tut die Geschichte 33,- Euro.
Das hat aber nichts mit dem Reisebüro zutun, strawberryhill!
Das ist von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedliche
Und umsonst macht das kein Veranstalter, die machen damit nochmal ein bisschen zusatzkohle!!
Das Reisebüro hat von der Namensänderung nichts!
@Ralle08 sagte:
Wenn Du guter Kunde in dem Reisebüro bist übernimmt es vielleicht sogar die
Kosten, so habe ich es vor 2 Jahren in einem TUI Reisebüro bei einer TUI Reise
erlebt.
Liebe Grüße
Ralle
Ich geh davon aus, dass TUI euch erst gar keine in Rechnung gestellt hat...
Wir haben bei Neckermann einen Namen geändert und das kostet 30 €.
ich hatte auch mal tickets da stand drauf
Keine namensänderung möglich.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!