ich glaube, die kennen die firma opel noch nicht einmal.
die autos der scheichs kommen eher aus anderen fabriken
@campbell sagte:
Können wir ein Glück haben das wir nicht in den Werbeetat gefallen sind, so mussten wir uns wenigstens nicht Sandy Meyer-Wölden reinziehen.
... die wahrscheinlich auch keine einladung bekommen hätte, wenn sie nicht die kurzfrist-verlobte von boris becker gewesen wäre.
oder in welcher "funktion" war sie sonst da?
Das haben sie beim Bericht von RTL nicht gesagt welche Funktion die hatte Lexilexi. Da bin ich überfragt.
Grins, möglich ist das Someruh.....
Aber mal davon abgesehen und zurück zur Dekadenz. Ich für meinen Teil würde mir das Ding schonmal anschauen und dort auch übernachten, falls die Emirates ein gutes Stopover-Angebot im Programm hat. ( was wahrscheinlich nie passieren wird, weil ich Zwischenstops hasse wie die Pest auf Langstrecken)
Eben nur im Falle das ich diese Airline nutzen würde ......
@Lexilexi sagte:
@maximax und wally
eine gute idee, eure diskrepanzen per pn zu klären.
mit diesem beitrag hat das wenig zu tun. ihr seid doch beide ein "bißchen" älter , als 3x7.
Nein! Hier im Forum coram publico geäußerte unsachliche, ins persönliche zielende Bemerkungen werden von mir auch zukünftig coram publico hier im Forum beantwortet. Das muß der jeweilige Thread dann auch noch verkraften können.
@campbell sagte:
, falls die Emirates ein gutes Stopover-Angebot im Programm hat. ( was wahrscheinlich nie passieren wird, weil ich Zwischenstops hasse wie die Pest auf Langstrecken)
Eben nur im Falle das ich diese Airline nutzen würde ......
Günstige Stopover Programme bietet Emirates nicht mehr an.
Trotzdem ist es ein Genuss, mit Emirates zu fliegen und die angebotenen Stopps zu nutzen. Wir wenigstens machen zweimal Stopp in Dubai auf unserer Reise.
Leider waren die Spitzenhotels schon ausgebucht.
Aber zumindest schauen wir uns alle an.
Ich kenne die Airline wohl hema, allerdings haut sie mich nicht so vom Hocker wie alle sie immer lobpreisen. Sind ganz ok, mehr aber auch nicht. Ausserdem geht mir der Dubai-Airport auf den Geist. Vielleicht besser mit dem neuen Terminal, kann ich aber nicht beurteilen, ich bin in DXB zuletzt im April 08 im Transit rumgewandelt, da war das noch nicht geöffnet.
Und Dubai selber reizt mich nicht mehr. Waren mal für eine Woche in 06 dort, das reicht dann aber auch. Gesehen haben muss man das mal, war auch irgendwie faszinierend, aber einen reinen Urlaub würde ich dort nicht nochmal verbringen. Wie gesagt, würde der Fall eintreten einen Stopover, mehr aber auch nicht.
LG
mich würde dubai auch nur als alternative zu den kanaren oder ägypten interessieren, wenn es im winter in den urlaub gehen soll.
alleine weil die flugstunden überschaubar sind.
aber anonsten interessieren mich die prunkbauten nicht wirklich.
hat für mich nicht den flair eines urlaubsortes an dem man entspannen kann, sondern eher den reiz einer großstadt.
Lexi, sorry du lügst. JEDER wollte schonmal das Burj und jetzt eben das Atlantis sehen. Wer was anderes erzählt ist ein bisschen dattelig, sorry.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!