Danke @reiselilly
Versuchte es auch immer wieder da ich auch einiges hätte das ich hochladen wollte und bald wieder einiges..
Hoffen wir dass es bald mal klappt.
LG
Danke @reiselilly
Versuchte es auch immer wieder da ich auch einiges hätte das ich hochladen wollte und bald wieder einiges..
Hoffen wir dass es bald mal klappt.
LG
Bei mir hat es gerade testweise bis zu der Seite geklappt, in der man die Ortsangaben des Tipps eingibt. Sollte also funktionieren.
LG
Sokrates
Hat geklappt, Sokrates. Lieben Dank für die Info.
Und.... wünsche euch noch viele schöne Tage in Agios Nikolaos. (Bin etwas neidisch. Klar. )
Die Neuanlegung eines Reisetipps hat bei mir auch geklappt aber, zu einem bestehenden Reisetipp konnte ich die Fotos hochladen und beschreiben. Ich konnte auch noch das Reisejahr anklicken, aber beim Reisemonat war Ende. Es wurden keine Monate angezeigt, und deswegen konnte ich die Fotos nicht abschicken, weil es keinen Button dafür gab
Ja, der Monat klemmt noch. Und dieses "Hochladeband" oder wie man das nennt hört auch nicht auf zu laufen. Dahinter sehe ich blass die bereits geladenen Bilder. Ok, das Band kann ich wegklicken, aber dann kommt das Monatsproblem.
Heute klappt alles Neue Reisetipps anlegen, sowie Fotos hochladen
RTs hochladen ging schon gestern.
Aber ich kann immer noch keine Bilder dazu hochladen. Es hakt weiterhin beim Monat.
Bei mir öffnet sich bei den Fotos heute eine andere Maske als gestern. Nach dem Hochladen des Fotos, wird der Monat (in diesem Fall September) automatisch angezeigt. Deswegen hakt bzw. klemmt nix . Vielleicht gibt es bei HC zur Zeit verschiedene Modi
Kenne es ebenso, dass der Monat angezeigt wird.
Diese andere Sache (Jahr / Monat wählen) erinnert mich an früher. Da war's mal irgendwann so, meine ich. Und das habe ich jetzt wieder und immer noch... im Gegensatz zu dir.
Hat geklappt. Bilder eben hochgeladen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!