Meine neu angelegten Reisetipps sind immer noch in Prüfung, und die dazu gehörigen Fotos wurden nicht richtig zugeordnet . Ich warte mal ab, wie es aussieht wenn die Tipps online sind.
Neue Reisetipps anlegen
-
geschrieben 1570721127687Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1571329973268 , zuletzt editiert von Kourion
Heut flutschen die Fotos aber durch ... Einige brauchten ein paar Tage länger, aber heute ging alles raus.
Hat sich bei dir alles geregelt ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1571338052224
@ Kourion
meine Fotos flutschen auch durch aber leider werden sie nicht dem bestimmten Reisetipp zugeordnet sondern allgemein. Auch gibt es zu den neu angelegten Reisetipps immer noch keine Übersichtsfotos.
Ich bin es auch leid, HC immer per Mail zu kontaktieren .
Ich sage mal: Früher war vieles besser
@ malini
du hattest heute hier auch ein Problem gepostet. Hat es sich erledigt
Schaun mer mal
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1571338276532 , zuletzt editiert von Kourion
Übersichtsphotos zu neuen Tipps hab ich schon seit März (Fahrt nach Bremen) nicht mehr.
Sie sollen ja automatisch irgendwann kommen. T'un sie aber nicht.
Gerade wird wohl an den RTs gearbeitet...
Aaahh, falsche Zuordnung bei dir ? Wie kommt das denn ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1571339508339
Falsche Zuordnung - ich weiss es nicht
Ich habe unter "Wandern Dorf Tirol" verschiedene Wanderwege aufgeführt, aber die Fotos wurden dann "allgemein Wandern Dorf Tirol" zugeordnet, und nicht bei dem speziellen Rt. Ich wollte dir gerade einen link dazu setzen, aber es klappt nicht, da wohl gerade die ITler an den Reisetipps arbeiten oder das RT-Chaos gerade perfekt ist
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1571340547169
nö, funzt immer noch nicht. Nach Kourions heutigem Beitrag hatte ich nochmal probiert, ein Foto zu einem bestehenden Reisetipps hochzuladen, aber man bzw. ich kann noch immer keinen Monat auswählen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1571340896548 , zuletzt editiert von Kourion
Nee, funzt wieder.
geschrieben 1571341064365 , zuletzt editiert von reiselilly
@ Malini,
ich habe es gerade probiert und 1 Foto zu meinem "speziellen" Rt hochgeladen. Und es ging ohne Pobleme . Ich bin gespannt wohin dieses Fotos zugeordnet wird
geschrieben 1571341477653
Hier mein Rt, dem keine fotos zugeordnet werden
geschrieben 1571343017717
Wartest du schön länger auf die Zuordnung ? Ich meine, bei mir hätt's neulich auch mal länger gedauert.
-------------------------------
Seltsam... aber bei reiselilly klappte es ja auch ein paar Tage früher als bei mir.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)