• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1377522843000

Siegfried, das alles hat aber mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun.

Ich denke man muss Lexie nicht sagen w a n n sie zu schreiben hat, auch nicht mit" ;) "

=================

Viele unserer--auch neuen-  User kommen übrigens direkt über google---daher wird die Suchfunktion aktuell sicher nicht die große Rolle spielen. ;) Viele wählen auch die Forensuche inzwischen über die gleiche Möglichkeit.

Da wir an etwas Neuem arbeiten, wird die alte Suchfunktion definitiv nicht mehr repariert oder "renoviert".

Ein Forum- und erst Recht ein Forum dieser Größe- muss klar strukturiert bleiben--- und wir werden auch in Zukunft strikt darauf achten, dass sich nicht zig Threads zum gleichen Thema bilden.Das würde die Infos völlig verwässern. Und daran kann keiner Interesse haben, schon garnicht ein User der Infos zu bestimmten Themen-Bereichen sucht.

• Siegfried
    geschrieben 1377532123000

Das war ja auch nur scherzhaft gemeint.

Gruß

Siegi

s.w.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1377551946000

...gar nicht. Allerdings sollten die "alt-user" dann auch bitte den gegeben links folgen und selbige nicht einfach ignorieren... ;)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1377612980000

Danke Curi--stimmt genau ;) ..und vielleicht sollte man meinen Beitrag oben zum Thema auch etwas intensiver durchlesen:

Die meisten User- das wissen wir--kommen direkt über Google zu uns. Und sie gehen meist ebenso direkt auf Beiträge zu bestimmten Themen.

Auch wenn sie selbst dann nichts dazu schreiben. Also kein "virtuelles Wohnzimmer einiger Stammuser" ;)

Wri sind nun mal kein Mini Forum: Klare Strukturen und übersichtliche Threads sind  eine Grundvoraussetzung, Informationen gebündelt anzubieten-  und- keine Verzettelungen aufkommen zu lassen. Alles andere macht keinen Sinn.

Und genau darauf achten die Admins---aber auch viele Stamm-User inzwischen.

Sie melden uns solche Geschichten - und das ist schlicht und ergreifend Klasse!

Danke an alle die uns unterstützen.

• carsten79
    geschrieben 1377626765000

@ Günther: ich denke, dass mit dem virtuellen Wohnzimmer war von mabysc anders gemeint. Es zielte eher darauf ab, wer sich wo wie viel auskennt aufgrund der Zeit, die man irgendwo verbringt. So habe ich es zumindest verstanden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!