caribian Girl
liest du auch mal meine Ergüsse?
Ernsthaft:
Buche so wie du jetzt heisst und reise mit deinem jetzigen PA/ Pass
vom 24.06.06 11:47
( Ich lese Deine Postings immer )
chau
juanito
@ Erika1
Liebe Grüße
Das ß gefällt mir soo gut, Danke
caribian Girl
Ernsthaft:
chau
juanito
@ Erika1
Liebe Grüße
Das ß gefällt mir soo gut, Danke
Frauen wollen nicht den logischen, vernünftigen Weg gehen und mal schnell den alten Namen verwernden ..... ne ne ......
Eine Frau heiratet .... und dann hat sie einen neuen Namen ... und diesen will sie "mit der Minute" aber sofort und gleich .... auf allen neune Dokumenten haben ...... kann sich an vorher gar nicht erinnern ......
Wirst du nie verstehen ... werde ich nie verstehen ... aber .... lass sie einfach machen ......
In Kuba ist es einfacher oder vielleicht komplizierter?
Da behalten die Frauen ihren Geburtsnamen.
Schlimm nur, daß man anhand des Ausweises nicht weiß ob unverheiratet oder nicht!
Hat schonmal jemand sein blaues Wunder erlebt
....äh juanito..... wäre doch schön, wenn du dir mal ein wochenziel setzen könntest: eine frage mal DIREKT zu beantworten, ohne deine persönlichen kommentare.
vielleicht würde man deine tipps auch mal ernster nehmen und mal ganz durchlesen.
nix für ungut.
Heike, zum Thema.
ich würde ebenfalls buchen unter meinem Mädchennamen (blöder Ausdruck) und den ungeänderten Perso oder Pass mitnehmen. Ungeachtet der Unkenrufe - eine Reiserücktrittskostenversicherung ist nicht verkehrt.
Nach der Rückkehr kannst Du die Personalien in den Ausweisen noch immer ändern lassen und hast dafür jede Menge Zeit.
Fluggesellschaft und Hotel wissen nicht, daß zwischenzeitlich eine Namensänderung stattgefunden hat.... außer bei den USA, da wäre ich etwas vorsichtiger und würde mich ganz genau informieren.
Hallo,
wichtig ist einzig uns allein, dass überall der selbe Name aufscheint (Reisepapiere, Pass). Ob alter oder neuer Name ist nicht das Problem. Ich war vor Jahren in der selben Situation und hab mich daraufhin bei Reisebüro erkundigt. Ich bin eben unter meinem Mädchennamen unterwegs gewesen.
lg,
2parluh
@'Kroatien-Dario' sagte:
Eine Frau heiratet .... und dann hat sie einen neuen Namen ... und diesen will sie "mit der Minute" aber sofort und gleich .... auf allen neune Dokumenten haben ...... kann sich an vorher gar nicht erinnern ......
Wirst du nie verstehen ... werde ich nie verstehen ... aber .... lass sie einfach machen ......
Das ist (zumindest in Deutschland) nicht zwangsläufig so.
In meinem Bekanntenkreis haben die meisten Frauen bei Ihrer Heirat ihren Namen behalten - die Männer auch.
Gruß
C.
Und sowas gibt es auch
Mehmet Müller
Da hat Frl. Müller ihrem Gatten ihren Namen gegeben
(gegoogelt)
caribian Girl
Ernsthaft:
chau
juanito
Tut mir leid,juanito,ich kann mit diesem Posting von dir leider garnix anfangen.
Weder mit den "Ergüssen" (was denn für Ergüsse ),noch mit einigen anderen Dingen,die du auch sonst so geschrieben hast.
(ich lese deine posts auch fast immer,auch wenn sie oft nix mit dem Thema zutun haben )
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!