ich habs bis jetzt noch immer in jeden flieger geschafft obwohl ich die verpeiltheit in person bin. *g*
münchner flughafen letztes jahr sind wir keine ahnung locker 30 min im kreis gelaufen bis wir gecheckt haben wir müssen ein stockwerk tiefer
ich habs bis jetzt noch immer in jeden flieger geschafft obwohl ich die verpeiltheit in person bin. *g*
münchner flughafen letztes jahr sind wir keine ahnung locker 30 min im kreis gelaufen bis wir gecheckt haben wir müssen ein stockwerk tiefer
Naja, vielleicht schaffen wir es dann schneller.
Wir fliegen nämlich auch von dort...
Hallo,
der Flughafen München ist kein Problem.
Den Abflug findest Du entweder auf "www.airport-munich.de" oder im Fernsehtext des Bayer. Fernsehen. Dort findest Du den Abflugterminal.
Des weiteren befinden sich auf dem Zubringer zum Flughafen Informationstafeln, auf den kannst Du auch sehen, an welchen Terminal "Condor" seinen Abflug hat.
Am richtigen Terminal angekommen, gehst Du einfach in den Terminal und sofort siehst Du auf der großen Tafel Deine Flugnummer und dahinter Dein Gate zum einchecken.
Der Flughafen München ist zwar groß, aber trotzdem brauchst Du keine Angst haben.
Solltest Du schon früh am Morgen fliegen und nicht weit vom Flughafen wohnen, empfehle ich Dir den Vorabend-Check in. Somit musst Du am nächsten Tag nicht ganz so früh dort sein. Wir machen dies sehr gerne, weil es am Morgen somit entspannter ist.
Noch Fragen??? Wenn ja, einfach eine E-Mail senden und versuche noch den Rest zu beantworten.
Grüße und einen supertollen Urlaub wünscht
Marion
@vickymausi sagte:
Stell dich aber nur auf Sandwitchs in Plastikdose ein, mehr ist bei Condor leider nicht mehr drin,
... Aber verhungern tust du sicher nicht und verdursten auch ...
.... besser verhexte Brote als gar keine, oder? :rofl:
und verdursten auch ...
Hi
München ist bei Abflug mit Condor sehr einfach.
Einfach bei Abflug B reingehen und gleich links sind die Condor-Eincheck Schalter.
Sind einige, an jedem ist angeschrieben, welcher Flug abgefertigit wird.
Meistens werden alle Flüge an allen Schaltern abgefertigt.
Also sehr sehr einfach.
Und wenn Ihr früh fliegt, gibt es ein "Frühstück" Semmel mit Butter, Joghurt, Kuchen und natürlich Kaffee.
Falls Ihr abends fliegt, gibt es was warmes. Wir hatten Nudeln mit Sosse und einen Joghurt.
Pass auf das du nicht mehr im Gepäck hast
als erlaubt(auch flüssigkeiten unerwünscht wie schon
andere geschrieben haben)Wenn du in der
Nähe des Flughafens wohnst kannst du auch
schon ein Abend vorher einschecken.
Hallo alle zusammen!
Fliege mit meinem Freund und seinem Sohn. Mein Freund ist damals schon mal in den Urlaub geflogen. Das ist allerdings Jahre her und war auch nur ein einziges mal. Auf dem neuesten Stand ist der also auch nicht...
Wieviel Kilo Gepäck pro Perso dürfen denn mitgenommen werden???
Hallo guten Abend, 20 Kilo darfst du mit nehmen pro Nase und Handgepäck bis ich glaube 8 Kilo,bei einigen Fluggesellschaften sind auch nur 5 Kilo Handgepäck erlaubt, aber ich meine bei Condor wären es 8.
Liebe Grüße Mogan13
Mogan13,
bei Condor sind bis zu 6 kg Handgepäck zulässig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!