Beste Lösung,zumal nach dem fachkundigen hypothetischen Wissen was vermittelt wurde .
November, warm, ruhig, <12h Flug
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1350055069000
-
geschrieben 1350334675000
Schmeiss ich noch kurz Jamaika in die Runde.
10 Stunden Flug passt, Hurrikans dürften auch Ruhe geben, Ruhe passt auch, wenn man sich z.B. in Negril eine Privat-Unterkunft gönnt. Jamaika ist im Innern "hubbelig" und Ausflugsmöglichkeiten gibts reichlich, welche auch mit Tagestouren machbar sind.
Naja, bei Mietwagen ist halt ein wenig Vorsicht geboten.
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1350345175000
Puerto Rico mit Direktflug mit Condor:
San Juan als interessante Stadt mit Flair, im Süden der Insel ein schönes Resort, Dschungel, kleinere daneben liegende Inseln mit noch mehr Ruhe und Traumstränden.
Mietwagenfahren ist kein Problem und ebenso easy wie in den USA, nur etwas kurviger im Binnenlamd. Sicher ist es absolut. Und zwei Wochen sind genau richtig um das Wesentliche der Insel anzusehen und dann noch einige Strandtageneinschieben zu können.
Das Wetter dürfte absolut OK sein und die Gefahr eines Hurricane schon wieder gesunken.
Und vor allem: Wenn ihr näher nach Asien zieht, ist die Karibik wiederum verdammt weit weg, sodass ich das nochmals ausnutzen würde.
Und falls das noch zu weit weg sein sollte, denk doch mal über Florida nach. Auch dort gibt es durchaus Orte, an denen kein Trubel herrscht und die nicht überlUfen sind.
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 135037421500008.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
-
geschrieben 1350378810000
eiswolke:
Sicher genug um Auto zu mieten und selber rumzufahren
Da würde ich zu Isla Margarita aber abraten
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1350395556000
ach komm, wer will denn auf ein bisschen Abenteuer im Urlaub verzichten?
"Auf der Ferieninsel Margarita besteht die Gefahr bewaffneter Raubüberfälle, auch in Hotelanlagen und bei begleiteten und organisierten Gruppenexkursionen. Als besonders gefährlich gelten das Zentrum von Porlamar und die Küstenorte Playa El Agua und El Yaque." (Quelle: Auswärtiges Amt)
Und Costa Rica ist übrigens ein bisschen zu weit, @strawberryhill...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1350818778000*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
-
geschrieben 1352415172000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ich meine aber, nach Florida fliegt man nicht kürzer als 12 Stunden, oder?
-
geschrieben 1352450055000
Von Frankfurt nach Miami sind es 10 Stunden hin und 9 zurueck.