hallo an alle "waschmittel in der tube mitschlepper"
ich hab da mal ne frage: benutzt ihr das zeug denn nie, um die badesachen aus zu waschen?
also wenn ich so ein zeug mit habe, dann benutze ich es auch, zum salz auswaschen bei den badesachen
hallo an alle "waschmittel in der tube mitschlepper"
ich hab da mal ne frage: benutzt ihr das zeug denn nie, um die badesachen aus zu waschen?
also wenn ich so ein zeug mit habe, dann benutze ich es auch, zum salz auswaschen bei den badesachen
Trotz ich diese Tube ja auch grundsätzlich mitschleppe,aber ungeöffnet wieder mit heim nehme,wasche ich meine Badesachen natürlich auch.
Ich nehm mir den dementsprechenden Bikini mit unter die Dusche,dann dusche ich und danach wasche ich den Bikini mit ner Seife aus.So handhabe ich das schon seit Jahren.Wie es meine 2 Männer machen,das weiß ich allerdings nicht.Die sind beide alt genug.
Grüßchen Silke
Was bei uns dazu gehört ist ein Ultraschallbrillenreinigungsgerät. Wir tragen beide Brille. Und beide haben wir so neumodische, die nicht mit Alkoholtüchern gereinigt werden dürfen.
Teilweise (Karibik) auch noch einen Adapter, damit das Gerät läuft. Dann noch eine kleine Minikaffeemaschine mit Kaffee und Sahne.
Dann ganz viel Literatur.
Ich meinen CD-MP3 Player mit Hörbüchern.
Süßigkeiten für meinen Freund.
Hallo!!
Immer dabei sind Fliegenklatsche und Paral!! Hab es aber noch nie benötigt.
Außerdem sind noch im Gepäck Nähzeug, Korkenzieher, Taschenlampe und ein kleiner Schraubenzieher.
Hallo! Bei uns findet sich - außer der obligatorischen Waschmitteltube - immer ein Stück Wäscheleine nebst einigen Wäscheklammern. An windigen Tagen sehr von Vorteil, wenn man die Handtücher etc. nicht im Pool oder auf im Blumenbeet suchen will. Außerdem nimmt mein Mann immer eine kleine Kneifzange oder einen Seitenschneider mit....Stichwort Energy-Saver und Zimmerschlüssel . Überflüssig findet er auch meine Bücher. Aber da bin ich nun ganz anderer Meinung. Man kann mir doch nicht ein Grundnahrungsmittel entziehen!!!
LG, Marianne
Bei uns darf nie fehlen (alles Reisegrößen oder Minituben)
- Sekundenkleber
- Febreze
- Reisewaschmittel
- Sagrotan
- Bonbons
- Feuchttücher
Desweiteren ein kleiner Schraubenzieher und ein kleiner Magnet.
Und natürlich Autan. Ein dickes Buch sowieso.
Gruß Elote
[ Außerdem nimmt mein Mann immer eine kleine Kneifzange oder einen Seitenschneider mit....Stichwort Energy-Saver und Zimmerschlüssel .
Das hat mich auch mal genervt, dass der Schlüssel für die Klimaanlage mit dem Zimmerschlüssel zusammengeschweisst war
Es war in Varadero im Sommer!
Wenn man abends kam war es Bullenheiss und nachts war die antike Anlage zu laut, wurde also abgestellt.
Musste ich mir einen Handwerker mit einer Zange suchen, war nicht einfach in Kuba
Handwerker schon,- aber Zange nicht
hallo,
ich nehme immer, wenn ich "auswärts" schlafen muss (1 Tag oder auch 4 Wochen) mein Kopfkissen mit.
gruss jürgen
...dazu gibt es einen Bericht in unserem aktuellen Newsletter...
Und die dazu passende Hotelbewertung.
Ich nehme übrigens auch immer eines mit, egal ich ob privat oder
geschäftlich on Tour bin...
Gruß vom
Admin
@ admin
vielen Dank für den Hinweis!
Schön, daß Du auch nur - egal wo -
ausschließlich auf Deinem
eigenen Kissen schläfst. Wir sind aber
bei weitem nicht alleine auf diesem
Trip. Es gibt mehr solche, als ich zunächst glauben
wollte.
viele grüsse Jürgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!