• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185734604000

@nookie sagte:

Was Thorben-Hendrik beschreibt ist lediglich die Realitaet und er hat damit auch komplett recht...

Aber es gibt ja immer ein paar Moechtegern-Gutmenschen, die meinen sie koennten die Welt mit deartigem Zeugsel besser machen.

Die Deutschen sind ja auch ueberall die Lieblingsurlauber der Einheimischen!!!! Niemand mag die Englaender, Russen, Hollaender!!!!

Nur die Deutschen sind gern gesehen - sie machen ja die Welt besser!!!!

(Vorsicht Ironie)

lol

LG

Ach Nookie, du glaubst noch an den Weihnachtsmann? In Bulgarien saß ich mit zwei Deutschen im Taxi, und der Taxifahrer hat die Deutschen hoch gelobt und die Briten als geizige Alkoholiker bezeichnet, die immer die Zeche prellen würde. Zwei Tage später hatte ich den gleichen Fahrer, der mich dann für einen Engländer hielt und die Deutschen nieder machte, wobei er die Engländer als seine "best friends" bezeichnete. Die Deutschen nannte er "fucking pissheads". Alles Klar?

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185735955000

@carsten wismar sagte:

Never ending story. Ich wußte es, als der Thread eröffnet wurde. Es gibt hier keine Einigung, mit Sicherheit. Aber nichts desto Trotz, Thorben Hendrick u. nookie, ich verstehe Euch ;) .

LG

Hi Carsten, Du magst Experte für die DomRep und anderes sein, aber Experte für "Cross Cultural Awareness" (grob übersetzt: kulturübergreifendes Bewußtsein) bist du keineswegs, und das finde ich schade. Dieses Thema wird z.Zt. ganz intensiv auf internationalen Kongressen der Touristikindustrie behandelt, weil man sich auch dort, und nicht nur bei Greenpeace, langsam klar darüber wird, daß die Einstellung von T-H, Nookie und Konsorten nachhaltigen Schaden hinterläßt ; man diskutiert das auch im Zusammenhang mit Terrorismus (z.B. Bali). Daß Du eine feindliche oder extrem ignorante Einstellung gegenüber fremden Kulturen auch noch unterstützt, disqualifiziert Dich m.E. nach. Denk mal bitte darüber nach!

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • molly41
    geschrieben 1185735996000

@Peterkengel sagte:

Ach Nookie, du glaubst noch an den Weihnachtsmann? In Bulgarien saß ich mit zwei Deutschen im Taxi, und der Taxifahrer hat die Deutschen hoch gelobt und die Briten als geizige Alkoholiker bezeichnet, die immer die Zeche prellen würde. Zwei Tage später hatte ich den gleichen Fahrer, der mich dann für einen Engländer hielt und die Deutschen nieder machte, wobei er die Engländer als seine "best friends" bezeichnete. Die Deutschen nannte er "fucking pissheads". Alles Klar?

@peterkengel

Siehst de und wenn ich in diesem Taxi gesessen hätte, dann hätte der Taxifahrer erstmal einen aus der Abendkasse bekommen. ;)

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185736190000

@Peterkengel sagte:

Jawoll, Thorben-Hendrik. Wenn Du wirklich so ein tapferer Teutone bist, der ohne Rücksicht auf Verluste und immer das stramme teutsche Wesen vertrittst, dann schnappst Du Dir mal Deine teutsche Angetraute oder LA, ihr fahrt nach Saudi-Arabien (die schätzen harte Euros genauso wie überall, also bist du da doch auch King, oder) und gehst dort an den Strand; siel äßt das Oberteil fallen und du die Buchs und zeigst den tief verschleierten Wüstentöchtern mal, was ein strammer deutscher Schniedel ist. Das ist doch eine Herausforderung, oder? Oben ohne in der Türkei oder Ägypten ist doch nur für Weicheier, aber nichts für einen Gotensproß wie Dich oder?

Oder doch lieber da gegen Gesetze verstoßen, wo einem garantiert nichts passiert? Also doch feige? T-H, enttäusch uns nicht :p

Wenns es die ersten 3 Ai Hotels für unter €50 pP und Tag dort gibt, werde ich es Dir beweisen.....dann werden auch da die moralischen Vorstellungen korrigiert sein :p

Dann will man auch dort alle AI Touris haben egal ob OO oder nicht......money talks!

PS: Mich würde mal interessieren, ob die Gutmensch Touris Ihren Chefs und Kunden in D auch erzählen wie sie sich zu kleiden und moralisch zu verhalten haben?

Lasst Ihr Euch in D auch vom Dönermann ein Kopftuch vorschreiben?

Bestimmt euer Friseur welche Frisur Ihr habt?

Bestimmt der Kellner im Restaurant was Ihr esst?

Trinkt Ihr in der Türkei oder in Ägypten auch im Hotel keinen Alkohol und seid eurem Manne ********....oder gelten diese Moralvorstellungen dann wieder nicht......

Was für eine Farce!

Welcher Kunde passt sich schon den Moralvorstellungen seiner Dienstleister an :frowning:

Sorry, aber ich lasse mir von meinen Dienstleistern keine Vorschriften machen weder hier noch im Urlaub, da bin ich eben zahlender Kunde

!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185736355000

@molly41 sagte:

Siehst de und wenn ich in diesem Taxi gesessen hätte, dann hätte der Taxifahrer erstmal einen aus der Abendkasse bekommen. ;)

Gruss

:D :D :D von wem? Von mir als Deutschen oder von mir als Engländer? :D :D :D

• molly41
    geschrieben 1185736640000

@Thorben-Hendrik sagte:

Wenns es die ersten 3 Ai Hotels für unter €50 pP und Tag dort gibt, werde ich es Dir beweisen.....dann werden auch da die moralischen Vorstellungen korrigiert sein :p

Dann will man auch dort alle AI Touris haben egal ob OO oder nicht......money talks!

PS: Mich würde mal interessieren, ob die Gutmensch Touris Ihren Chefs und Kunden in D auch erzählen wie sie sich zu kleiden und moralisch zu verhalten haben?

Trinkt Ihr in der Türkei oder in Ägypten auch im Hotel keinen Alkohol und seid eurem Manne ********....oder gelten diese Moralvorstellungen dann wieder nicht......

Was für eine Farce!

Welcher Kunde passt sich schon den Moralvorstellungen seiner Dienstleister an :frowning:

Sorry, aber ich lasse mir von meinen Dienstleistern keine Vorschriften machen weder hier noch im Urlaub, da bin ich eben zahlender Kunde

!

@T-H

Ich gehe nicht zm Dönermann- OBEN OHNE-

Ich gehe nicht zum Friseur - OBEN OHNE

und ich gehe nicht ins Restaurant - OBEN OHNE

das ist das Thema

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185736845000

@Thorben-Hendrik sagte:

Was für eine Farce!

!

@Thorben_Hendrik: Ich diskutiere gerne und auch gerne kontrovers, aber auf einem bestimmten Niveau. Wenn ich an dessen Untergrenze angekommen bin, versuche ich es noch einmal mit Humor/Ironie/Sarkasmus. Das hast du offensichtlich nicht geschnallt. Du hast das Niveau dermaßen unterschritten, daß ich auf deine Beitrage nicht mehr eingehen kann. Leb wohl in deiner kleingeistigen Sturheit.

• molly41
    geschrieben 1185736890000

@Peterkengel sagte:

:D :D :D von wem? Von mir als Deutschen oder von mir als Engländer? :D :D :D

Haste Recht ;) aber von mir als Deutscher, denn wenn jemand mich so beleidigt, dann vergesse ich mal eben meine gute Erziehung. ;)

Gruss und was habe ich mit den Engländern am Hut, die bekommen so etwas ja noch nicht mal mit und Smilen dabei :D :D :D ;)

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185737177000

@molly41 sagte:

@T-H

Ich gehe nicht zm Dönermann- OBEN OHNE-

Ich gehe nicht zum Friseur - OBEN OHNE

und ich gehe nicht ins Restaurant - OBEN OHNE

das ist das Thema

Gruss

Aber Du könntest! :p

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185737275000

Vielleicht sollte man mal Troll-Alarm ausrufen???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!