Hauptsache ist, daß unsere Urlaubsregion uns so gefällt wie sie ist u. wir uns dort so verhalten können, wie es einiger maßen in unsere Gedanken paßt.
Oben ohne am Strand
-
geschrieben 1185731052000
-
geschrieben 1185731232000
kann seine Gedanken gut nachvollziehen . Nehmt es mir nicht übel
-
geschrieben 1185732925000
Ich lasse die "Besser -Touris" sich anpassen bis der Arzt kommt, ich bin ja tolerant.....die dürfen auch mit Ganzkörperbadeanzug ins Wasser gehen und im Kopftuch 3 schritte hinter Ihrem Mann gehen......
Mir selber sind diese verqueren Moralvorstellungen wurscht.......
Die oberen haben ja verstanden, die haben begriffen wo der Bartel den Most holt, deshalb wird ja auch in den Hotelanlagen OO und CO geduldet obwohl es verboten ist....verboten ist es nur für das eigene Volk, die zahlenden Kunden können machen was sie wollen, denn man will sie weiter melken, also geht man auf deren Gewohnheiten ein, es gibt AI MIT Alkohlol, OO etc. und alles damit der Kunde sich wohl fühlt und wieder kommt und noch mehr Kohle da lässt.......
Und dann kommen die Besser-Touri-Missionare und wollen tatsächlich einen auf Moral machen ich lach mich tot, selten so eine Farce gelesen....
Wer zahlt bestimmt was gespielt wird, das gilt auch für moralische (pseudo) Vorstellungen....
Jeder soll sich so benehmen wie er es für richtig hält.......ich würde da nie jemandem pseudo Vorschriften machen.......
Lachhaft dass hier einige die Gesetze der Urlaubsländer besser kennen/ umsetzen wollen, als die ausführenden Organe vor Ort
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1185733241000
Da isser ja wieder
Ich bin Urlaubsreif !!! -
geschrieben 1185733646000
@Thorben-Hendrik sagte:
Ich lasse die "Besser -Touris" sich anpassen bis der Arzt kommt, ich bin ja tolerant.....die dürfen auch mit Ganzkörperbadeanzug ins Wasser gehen und im Kopftuch 3 schritte hinter Ihrem Mann gehen......
Mir selber sind diese verqueren Moralvorstellungen wurscht.......
Die oberen haben ja verstanden, die haben begriffen wo der bartel den Most holt, dehalb wird ja auch in den Hotelanlagen OO und CO geduldet obwohl es verboten ist....verboten ist es nur für das eigene Volk, die zahlenden Kunden können machen was sie wollen, denn man will sie weiter melken, also geht man auf deren gewohnheiten ein, es gibt AI MIT Alkohlol, OO etc. und alles damit der Kunde sich wohl fühlt und wieder kommt und noch mehr Kohle da lässt.......
Und dann kommen die Besser-Touri-Missionare und wollen tatsächlich einen auf Moral machen ich lach mich tot, selten so eine Farce gelesen....
Wer zahlt bestimmt was gespielt wird, das gilt auch für moralische (pseudo) Vorstellungen....
Jeder soll sich so benehmen wie er es für richtig hält.......ich würde da nie jemandem pseudo Vorschriften machen.......
Lachhaft dass hier einige die Gesetze der Urlaubsländer besser kennen/ umsetzen wollen, als die ausführenden Organe vor Ort
In einem muß ich dir Recht geben und zwar, dass Geld die Macht bestimmt. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben. Nur finde ich es absolut zum k......n, dass Menschen im Urlaub das derartig ausnutzen und denken, dass sie nicht nur die Urlaubsreise, sondern auch gleich das Personal und mehr mitgebucht haben. Frei nach dem Motto; wenn ihr nicht das macht und das erlaubt, was wir gerne möchten dann buchen wir einfach nächstes Jahr ein anderes Land und dann könnt ihr sehen, wer euch eure Löhne zahlt. Das ist einfach nur arm und widerwärtig. Punkt!
-
geschrieben 1185733683000
Was Thorben-Hendrik beschreibt ist lediglich die Realitaet und er hat damit auch komplett recht...
Aber es gibt ja immer ein paar Moechtegern-Gutmenschen, die meinen sie koennten die Welt mit deartigem Zeugsel besser machen.
Die Deutschen sind ja auch ueberall die Lieblingsurlauber der Einheimischen!!!! Niemand mag die Englaender, Russen, Hollaender!!!!
Nur die Deutschen sind gern gesehen - sie machen ja die Welt besser!!!!
(Vorsicht Ironie)
lol
LG
x -
geschrieben 1185733909000
Ja Hallo
hast Du dir jetzt den ganzen Tag Gedanken gemacht, was oder wie Du das Posting gestaltest.
Man teilt nur mit was nicht so schön ist. Und die Gesetze der einzelnen Länder oder umsetzen will doch niemand, es geht doch nur um nicht so schöne anzusehende Dinge im Urlaub.
Natürlich kann jeder machen was er für richtig hält, aber ich muss es mir auch nicht reinziehen. Und als Moralapostel sehe ich mich nicht, denke eben anders als Du.
Nochmal: Eine schöne Frau mit tollen Maßen und einen super tollen Bikini ist ein besserer Hingucker. Meine Meinung
Gruss
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. -
geschrieben 1185733952000
Never ending story. Ich wußte es, als der Thread eröffnet wurde. Es gibt hier keine Einigung, mit Sicherheit. Aber nichts desto Trotz, Thorben Hendrick u. nookie, ich verstehe Euch .
LG
-
geschrieben 1185734056000
Jawoll, Thorben-Hendrik. Wenn Du wirklich so ein tapferer Teutone bist, der ohne Rücksicht auf Verluste und immer das stramme teutsche Wesen vertrittst, dann schnappst Du Dir mal Deine teutsche Angetraute oder LA, ihr fahrt nach Saudi-Arabien (die schätzen harte Euros genauso wie überall, also bist du da doch auch King, oder) und gehst dort an den Strand; siel äßt das Oberteil fallen und du die Buchs und zeigst den tief verschleierten Wüstentöchtern mal, was ein strammer deutscher Schniedel ist. Das ist doch eine Herausforderung, oder? Oben ohne in der Türkei oder Ägypten ist doch nur für Weicheier, aber nichts für einen Gotensproß wie Dich oder?
Oder doch lieber da gegen Gesetze verstoßen, wo einem garantiert nichts passiert? Also doch feige? T-H, enttäusch uns nicht
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1185734368000
@nookie sagte:
Was Thorben-Hendrik beschreibt ist lediglich die Realitaet und er hat damit auch komplett recht...
Aber es gibt ja immer ein paar Moechtegern-Gutmenschen, die meinen sie koennten die Welt mit deartigem Zeugsel besser machen.
Die Deutschen sind ja auch ueberall die Lieblingsurlauber der Einheimischen!!!! Niemand mag die Englaender, Russen, Hollaender!!!!
Nur die Deutschen sind gern gesehen - sie machen ja die Welt besser!!!!
(Vorsicht Ironie)
lol
LG
Und das die Deutschen die Lieblingsurlauber sind wag ich stark zu bezweifeln. Ganz ehrlich, ich habe schon des öfteren in meinen Auslandsaufenthalten den Kopf schütteln müssen über das Verhalten gerade von deutschen Urlaubern. Und dabei zähle ich mich mit Sicherheit nicht zu den "Möchtegern-Gutmenschen", aber zu jemandem der die Gastfreundlichkeit zu schätzen weiß und das unabhängig davon wieviel ich dafür bezahlt habe. Das es die Realität ist, wie TH sie beschreibt, ist leider richtig und wird sich wohl auch nicht ändern, aber gottseidank gibt es ja auch noch Menschen, die anders denken.