@Thorben-Hendrik sagte:
Ich lasse die "Besser -Touris" sich anpassen bis der Arzt kommt, ich bin ja tolerant.....die dürfen auch mit Ganzkörperbadeanzug ins Wasser gehen und im Kopftuch 3 schritte hinter Ihrem Mann gehen......
Mir selber sind diese verqueren Moralvorstellungen wurscht.......
Die oberen haben ja verstanden, die haben begriffen wo der Bartel den Most holt, deshalb wird ja auch in den Hotelanlagen OO und CO geduldet obwohl es verboten ist....verboten ist es nur für das eigene Volk, die zahlenden Kunden können machen was sie wollen, denn man will sie weiter melken, also geht man auf deren Gewohnheiten ein, es gibt AI MIT Alkohlol, OO etc. und alles damit der Kunde sich wohl fühlt und wieder kommt und noch mehr Kohle da lässt.......
Und dann kommen die Besser-Touri-Missionare und wollen tatsächlich einen auf Moral machen ich lach mich tot, selten so eine Farce gelesen....
Wer zahlt bestimmt was gespielt wird, das gilt auch für moralische (pseudo) Vorstellungen....
Jeder soll sich so benehmen wie er es für richtig hält.......ich würde da nie jemandem pseudo Vorschriften machen.......
Lachhaft dass hier einige die Gesetze der Urlaubsländer besser kennen/ umsetzen wollen, als die ausführenden Organe vor Ort
Da wir uns ja gestern "leider" verpasst haben muss ich heute noch meinen Senf zu deinem Beitrag dazugeben.
Lieber T.H., erkläre mir mal bitte, so das ich es auch verstehe, was das
ganze mit Besser-Touri-Missionare, Moralaposteln usw. zu tun hat, wenn man sich als Gast in einem muslimischem Land an deren Gesetze/ Sitten usw. hällt
Nichts, oder ?
Ich fühle mich weder als Besser Touri noch als Moralapostel oder sonstiges. Sondern als ganz normaler Urlauber, der die anderen achtet !!
Und Achtung sollte man jedem Menschen gegenüber aufbringen !
Dann ist man einfach ein Gast, der sich vorher informiert hat und den Gastgebern gegenüber korrekt auftritt.
Wenn du irgendwo zu Besuch bist, sprich als Gast bei deinem Chef, Verwandten oder Bekannten eingeladen bist, benimmst du dich doch auch so, wie es sein sollte, oder etwa nicht ?
Und die Meinung, ich habe dafür bezahlt und kann mich so benehmen finde auch ich einfach nur zu k....n !
Du hast für das Hotel und evtll. für das Essen, bzw. das benutzen von Strand und Meer bezahlt, nicht aber dafür, dass du die Gesetze nach Lust und Laune auslegen kannst.
Und du hast auch nicht die Angestellten in einem Hotel oder restaurant mit deinem Geld gekauft, nur weil du da schläfst oder zum essen dorthin gehst.
Das sind mir genau die Richtigen, die meinen, sie hätten mit ihrem Geld alle Rechte !
Euch allen noch einen schönen Montag.
LG. Mausebaer
Auf den Alkohol usw. gehe ich jetzt nicht ein, dass ist hier nicht das Thema, da sollte dann jemand einen anderen Threa eröffnen !