• holzwurm
    geschrieben 1185792998000

@Mausebaer sagte:

Aber sie füllen halt das Sommerloch :p

Stimmt, an das Sommerloch hatte ich noch gar nicht gedacht.

Ist ja bei der Presse und Fernsehen auch nicht anders.

immer wenn die Politk im Urlaub ist gibt es bei den Zeitungen die Saure-Gurken-Zeit und im Fernsehen werden die ollen Kamellen wiederholt um das Loch zu stopfen.

LG

holzwurm

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185800337000

Wollt ihr die Realitaet nicht verstehen, oder koennt ihr das nicht?

Lieber weiter blauaeugig durch die Welt marschieren. :)

Bei der Tour de France doped schließlich auch keiner.

LG

x
  • chriwi
    geschrieben 1185800567000

Meine oder Deine Realität, nookie! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185800657000

@nookie sagte:

Wollt ihr die Realitaet nicht verstehen, oder koennt ihr das nicht?

Lieber weiter blauaeugig durch die Welt marschieren. :)

Bei der Tour de France doped schließlich auch keiner.

LG

nookie sei mir nicht böse, aber wenn hier jemand was nicht richtig lesen will, dann doch du !

Es hat doch wohl wirklich nichts mit blauäugigkeit zu tun.

Keiner von uns hat je bestritten, das oben ohne praktiziert wird, also haben wir auch unsere Augen auf !

Ja, und die Realität sieht so aus, jeder macht, was ihm gefällt und jeder denkt, wenn es alle tun ist es auch richtig ! Superspitzenklassetoll!

Es geht hier immer noch nicht darum, ob man es machen kann, sondern ob man es darf. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Und bei der TdF ist es auch nicht erlaubt zu dopen und wenn du da erwischt wirst, bekommst du auch eine Strafe.

Und in beiden Fällen zurecht !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1185800928000

Wenn Du bei der TdF NICHT dopst, dann kommst Du als einer der letzten an und fliegst nach ein paar Tagen aus der Wertung. Das ist sehr unangenehm. Wenn man sich im Urlaub den Landessitten anpasst, hat man jedoch hauptsächlich angenehme Erlebnisse (außer vielleicht, dass man mit unbebräunten Brüsten nach Hause kommt).

In meiner Realität benimmt man sich entsprechend, wenn man wo zu Gast ist. Ich tu das, auch wenn andere es nicht tun. Und ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Man wird von Einheimischen akzeptiert, und als Gast behandelt, und nicht bloß als einer, der das Geld bringt (wie der Briefträger die Post).

Wie ist das in Deiner Realität?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185800976000

@Mausebaer sagte:

nookie sei mir nicht böse, aber wenn hier jemand was nicht richtig lesen will, dann doch du !

Es hat doch wohl wirklich nichts mit blauäugigkeit zu tun.

Keiner von uns hat je bestritten, das oben ohne praktiziert wird, also haben wir auch unsere Augen auf !

Ja, und die Realität sieht so aus, jeder macht, was ihm gefällt und jeder denkt, wenn es alle tun ist es auch richtig ! Superspitzenklassetoll!

Es geht hier immer noch nicht darum, ob man es machen kann, sondern ob man es darf. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Und bei der TdF ist es auch nicht erlaubt zu dopen und wenn du da erwischt wirst, bekommst du auch eine Strafe.

Und in beiden Fällen zurecht !

Habe ich jemals geschrieben, dass ihr das bestreitet?

NEIN.

Es geht eher um die Realitaet was geduldet wird, obwohls vllt. nicht erlaubt ist, weil es dem Land eben die $$$ bringt. Und wie TH schon geschrieben hat, muss man wenn man in einem solchen Land arbeitet moralische Einbusen machen.

Und abgesefhen davon.... glaubst Du ernsthaft irgendeinen tuerkischen oder aegyptischen Hotelarbeiter stoert das, wenn dort OO gesonnt wird? Eher nicht... sonst waeren die auch net 24/7 auf Aufriss aus. lol

Wow! 100 Punkte. :) Gut kombiniert Sherlock Holmes.

Stimmt es ist nicht erlaubt zu dopen. Trotzdem tuns 90-95% dort.

Wenn allerdings mal irgendein Radfahrer doped und das in den Schlagzeilen steht ist das natuerlich ein Riesenskandal. Schließlich verschafft er sich ja einen Vorteil den Anderen gegenueber.

Im Leistungssport doped so gut wie jeder - nur dem blauaeugigen Publikum wird was anderes geschildert.

LG

x
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185801198000

Ich merke schon, hier spriocht ein Mann von Welt, der alles weiss ! ;)

>>>>> glaubst Du ernsthaft irgendeinen tuerkischen oder aegyptischen Hotelarbeiter stoert das, wenn dort OO gesonnt wird? Eher nicht... sonst waeren die auch net 24/7 auf Aufriss aus. lol <<<<<<

Ich glaube es nicht nur, ich weiss es, weil ich mich mit den Einheimischen unterhalte und Mitarbeiter aus der Türkei habe !

doppellol !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1185801255000

@nookie sagte:

[ Und wie TH schon geschrieben hat, muss man wenn man in einem solchen Land arbeitet moralische Einbusen machen.

Na gut! Das ist ein Kompromiss. Ein Busen frei, der zweite verhüllt. :p

• Mausebaer120
    geschrieben 1185801565000

@mabysc sagte:

??????????

Essen/Trinken Eure Kinder denn den ganzen Tag ?

Grüße

Marcus

:D :D :D

Hi Marcus

Essen natürlich nicht.

Aber trinken sollten sie im Hochsommer schon ausreichend.

Bei AI laufen sie einfach an den nächsten Stand und trinken dann auch was.

Müssten sie jedes mal bei Mama und Papa vorbei marschieren um sich Geld zu holen, würden sie das bestimmt nicht machen !

Es ist einfach praktischer wenn du nicht alle 15 min. den Kids Geld mitgeben musst, damit sie sich was zu trinken oder ein Eis kaufen möchten.

Aber die Phase ist jetzt auch bald rum, dann fahren Mama und Papa wieder alleine in den Urlaub. Und da buchen wir nur Ü/Fr. ;) ;)

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185801714000

@Mausebaer sagte:

Ich merke schon, hier spriocht ein Mann von Welt, der alles weiss ! ;)

>>>>> glaubst Du ernsthaft irgendeinen tuerkischen oder aegyptischen Hotelarbeiter stoert das, wenn dort OO gesonnt wird? Eher nicht... sonst waeren die auch net 24/7 auf Aufriss aus. lol <<<<<<

Ich glaube es nicht nur, ich weiss es, weil ich mich mit den Einheimischen unterhalte und Mitarbeiter aus der Türkei habe !

doppellol !

Und diese Einheimischen sagen Dir genau das was Du hoeren willst....

x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!