• holzwurm
    geschrieben 1185804840000

@Thorben-Hendrik sagte:

Ist es nicht schnurz, piep, egal was der Kellner oder die Putzfrau von mir denkt? :frowning:

Hauptsache die machen Ihren Job!

Schön, daß Du so denkst.

Würde aber ein Ausländer sowas bei uns machen, wärst Du sehr wahrscheinlich der erste der hintenrum schreit "diese Ausländer"

Und so wird es auch umgekehrt gemacht.

Meinst Du der Kellner, die Putzfrau oder der Strandboy denkt sich nicht seinen Teil und unterhält sich nicht über das negative Verhalten der Urlauber mit seiner Familie und Freunden oder gar Arbeitskollegen.

Bleib mal realistisch.

LG

holzwurm

• chriwi
    geschrieben 1185804905000

@meinungsfreiheit sagte:

Beim Besuch eines deutschen Bergwerks müssen sie den Helm und den Umhang auch nicht mitbringen ;)

Im Königspalast in Thailand bekommst Du auch lange Hosen und geschlossene Schuhe, mmmmh! noch lecker körperwarm vom vorigen Träger. Und in Balinesischen Tempelanlagen kriegst Du Sarongs gegen Leihgebühr.

War bloß "schlechter Service" beim Moschee-Besuch. Und wenn die Einheimischen mit langen Hosen nicht umkommen, wird's der Touri auch überleben.

@Holzwurm: T.H. meint das doch nicht so, er gießt bloß Öl ins Feuer.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185804989000

@meinungsfreiheit sagte:

Und soll ich euch was sagen: ich würd lieber auf den Moscheebesuch verzichten, denn bei 42 Grad Hitze in langen Hosen :(

Hallo meinungsfreiheit ;)

Nimm doch das nächste mal einfach die lange Hose im Bus mit und ziehe sie an, bevor du die Moschee betrittst.

Dann musst du dich nicht quälen und kannst sie dir trotzdem anschauen :D

Und mit Moralapostel haben wir nun wirklich nichts zu tun - es geht ganz einfach um die Höflichkeit bzw. dem Respekt anderen Kulturen gegenüber !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185805178000

@holzwurm sagte:

Meinst Du der Kellner, die Putzfrau oder der Strandboy denkt sich nicht seinen Teil und unterhält sich nicht über das negative Verhalten der Urlauber mit seiner Familie und Freunden oder gar Arbeitskollegen.

Soll er sich doch mit den Anderen unterhalten?!

Glaubst Du es interessiert mich, was wildfremde Menschen, die ich wahrscheinlich eh nie mehr wieder im Leben sehen werde ueber mich denken/reden?

x
  • chriwi
    geschrieben 1185805294000

@nookie sagte:

Glaubst Du es interessiert mich, was wildfremde Menschen, die ich wahrscheinlich eh nie mehr wieder im Leben sehen werde ueber mich denken/reden?

Womit wir wieder beim Thema (fehlender) Respekt sind. :?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185805460000

@chriwi sagte:

Womit wir wieder beim Thema (fehlender) Respekt sind. :?

Das hat damit ueberhaupt nix zutun...

x
  • holzwurm
    geschrieben 1185805722000

@nookie sagte:

Das hat damit ueberhaupt nix zutun...

Dann lies mal das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt

LG

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1185805888000

Leute, ich hab bis dato in jedem Land erlebt, dass ein paar Frauen mal oben ohne am Pool oder am Strand liegen- und. Wen juckts!

In der Türkei ist mir aufgefallen, dass gerade die türkischen Animateure sehr angetan waren.

Einige tun im Thread gerade so, wie wenn eine Frau, die im türkischen Pool mal oben ohne ist, gleich keinen Respekt vor anderen Menschen, Kulturen und Religionen hat. Man kann sich auch was einreden ;)

@mausebär und chriwi

die Moscheegeschichte ist abgehakt. Haste eine gesehen, haste alle gesehen :D (war nur ein Beispiel von schlechtem Service, unabhängig jegl. Kultur oder Religion)

Habe bei meinen Kunden einen Grundsatz: "der Kunde ist König", egal welcher Glaubensrichtung er angehört ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • chriwi
    geschrieben 1185805924000

Was dann, nookie?

Ironie trau ich Dir ehrlich gesagt - im Gegensatz zu T.H. - nicht zu.

p.s.: Hab auch nicht gedacht,

dass ich Garfield mal ein Kompliment mach :?

• chriwi
    geschrieben 1185806058000

@meinungsfreiheit: Klar gibt's das. Auch in Thailand gibt's Strandverkäufer, die gerade deshalb ihren Job lieben, weil's was zu kucken gibt. Ändert mmg. nach nix an der Tatsache, dass es in gewissen Ländern unter "sich daneben benehmen" fällt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!