ich bin im vertrieb/verkauf tätig.............werde aber mit zunehmenden alters immer zickiger!!!
wenn sichn kunde nicht benimmt kricht er mecker!!
gruss harry
ich bin im vertrieb/verkauf tätig.............werde aber mit zunehmenden alters immer zickiger!!!
wenn sichn kunde nicht benimmt kricht er mecker!!
gruss harry
@juanito sagte:
Na, mit 33 wirst du das wohl noch können!
die Sache mit dem Können wird wohl hier beim Diskutieren eher eine Rolle spielen
Wer kann, der kann, sage ich da nur!
auch die Erziehung spielt da eine Rolle. Die Mädels aus den neuen Bundesländern haben da eher weniger Probleme, da an der Ostsee üblich.
Und nu doch mal Butter bei de Fische. Wenn da in Ägypten oder in der Türkei mal ein paar Damen oben ohne sonnen geht die Welt nicht unter. Ganze Strandabschnitte oder ganze Liegewiesen oben ohne gibts wohl nicht.
Na ja, lasst euch nur weiter darüber aus, ist sehr amüsant zu lesen. Ich druck mir das dann aus, dann brauch ich am WE beim Frisör das goldene Blatt nicht zu lesen
@chriwi sagte:
@meinungsfreiheit: Klar gibt's das. Auch in Thailand gibt's Strandverkäufer, die gerade deshalb ihren Job lieben, weil's was zu kucken gibt. Ändert mmg. nach nix an der Tatsache, dass es in gewissen Ländern unter "sich daneben benehmen" fällt.
100 Prozent zustimm.
LG
holzwurm
Hier mal ein Zitat aus einer Internet-Seite:
Türkei: Bloß nicht oben ohne
FKK ist grundsätzlich verboten, selbst innerhalb der Ferienanlagen wird oben ohne als Anmache gewertet - mit explizit ausgewiesenen Ausnahmeregelungen einzelner Hotels.
Und hier der ganze Link:
http://www.geo.at/reiseinfos/fkk.asp?id=geo
Und hier noch was aus der Wikipedia:
Vor allem in außereuropäischen Ländern gibt es nach wie vor sittliche oder ästhetische Bedenken. In Ländern, in denen Religion eine große Rolle spielt, insbesondere in der arabischen Welt (Islam) und den USA (Christentum) sind oben ohne und FKK sogar verboten, obwohl weder Bibel noch Koran die Nacktheit verbieten.
LG
holzwurm
@chriwi sagte:
Was dann, nookie?
Respekt ist was, wie ich mit anderen Menschen umgehen und nicht ob es mich interessiert, was diese ueber mich denken oder ueber mich reden.
Uebrigens weißt Du garnetmal wie ich mit denen umgehe.
@barbarez0_1 sagte:
ich bin ja noch nicht so lange im Forum dabei, wie Du. Deshalb habe ich das Thema noch nicht gelesen.
Was ist denn mit unten ohne?
Der kleine Tom und seine Mutti am Strand: "Du Mutti, warum haben einige Männer größere Schniedelwutze als andere?" - "Weißt Du Tomi, je intelligenter jemand ist, umso größer ist sein Schniedelwutz." - Wenig später: "Du Mutti, und warum haben einige Frauen größere Brüste als andere?" - "Weißt Du Tom, das ist so:, je reicher eine Frau ist, umso größer sind ihre Brüste." "Ach so ist das! Als nämlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter!"
Es fährt ja auch nicht jeder in den Urlaub um im Strandboy einen neuen Freund fürs Leben zu haben.
Mir ist egal was die Anderen über mich denken, dabei spielt es keine Rolle ob es ein Touri oder der Kellner ist!
Warum sollen nur die Touris die Kellner respektieren
Die Kellner können ja auch das OO der Touris respektieren....liegt doch viel näher, denn die Touris sorgen für den Lebensunterhalt der Kellner!!!
Ja ja, T.H. und garantiert freut sich jeder Hotelmitarbeiter, dich auch im nächsten
Jahr wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen
Das sind doch bestimmt die Lieblingsdeutschen im Ausland, die so denken, wie du.
Bist du eigentlich wirklich so uncharmant oder tust du nur so ?
Die Menschen, die dir einen schönen Urlaub bereiten so herablassend
zu belächeln ? Oder ist ein Kellner oder eine Putzfrau in deinen Augen nichts wert
Naja, wie heißt es so schön:
Anstand hat man, oder man hat ihn nicht !
Ich wünschte alle meine Kunden würden so denken wie Du........
Was von meiner ganzen Denkerei jetzt genau T.H.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!