• Lapislazuli
    geschrieben 1185838451000

@Thorben-Hendrik sagte:

In welchen Hotels kann man OO machen obwohl es offiziell verboten ist?

Ich lege mal vor: Türkei ALLE Hotels, Ägypten ALLE Hotels, Domrep ALLE Hotels, Mexico ALLE Hotels, Tunesien ALLE Hotels

Man kann auf der ganzen großen Welt auch Banken überfallen, obwohl es offiziell verboten ist.

Thorben-Hendrik,

darf ich Dich mal etwas fragen?

Was bringen Dir diese Diskussionen hier?

Du machst hier einen auf Weltversteher und auch wenn ich Deine Argumente zum Teil nachvollziehen kann, bekomme ich immer mehr den Eindruck eines trotzigen, kleines Jungchens von Dir.

Wenn Du der Meinung bist, dass sich jedes Individuum in Deiner Umwelt nur nach Dir und Deiner Meinung zu richten hat, wenn Du es toll findest, so ignorant und schonungslos mit Deinen Mitmenschen im Urlaub umzugehen, dann tu dies doch bitte...

Was bin ich froh, dass ich anders bin!

Gruß

Lapislazuli

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • vonschmeling
    geschrieben 1185838484000

Vielen Dank an Erika1 für den subtilen Appell an die Toleranz und ihre Anregung, die Kirche im Dorf zu lassen!

Es ist einfach tröstlich, dass wirkliche Experten Verständnis für die Vielzahl der Urlauber haben, die sich lieber in ihrem kleinen Ghetto einrichten und ungehindert genießen, als sich mit Sitten und Gebräuchen des Ferienlandes auseinanderzusetzen. Noch erfreulicher wäre, wenn diese Subtilität auch verstanden würde ...

Ich staune Bauklötze, welche Dynamik dieser Thread entwickelt hat und wie kontrovers der Kasus OO debattiert wird (Hallo? 2007!) - und viel drum herum, was nichts damit zu tun hat ;) ... Hut ab! Vielleicht hat der Initiator eine Wette abgeschlossen, wieviele Menschen mitmachen würden???

Okay, ich bin jetzt auch dabei ... nur: Liest barbarez0 hier noch mit???

Haut weiter auf die Kacke, ich lese sehr gerne mit!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • beast0505
    geschrieben 1185838693000

@Thorben-Hendrik sagte:

Mit P wäre Dir nicht gerecht geworden deshalb absichtlich mi B

Noch mal, weil Du dazwischen gefunkt hast:

Um das Thema etwas abzuwandeln:

In welchen Hotels kann man OO machen obwohl es offiziell verboten ist?

Ich lege mal vor:

Türkei ALLE Hotels

Ägypten ALLE Hotels

Domrep ALLE Hotels

Mexico ALLE Hotels

Tunesien ALLE Hotels

Es gelten nur Hotels der großen Europäischen Reiseveranstalter, bei der Pension "Tante Emma" interessiert es keinen und keiner kann es überprüfen......

Bitte meldet Euch wenn ein Hotel in diesen Ländern bekannt ist, in dem es tatsächlich geahndet wird, so mit Abführen und Rausschmiss und allem was hier so aufgeführt wird....OK OK es langt wenn der Direx Dich dafür öffentlich anmacht......

Bin mal gespannt wie viele Hotels wir für die Blacklist zusammen bekommen :D

Türkei: Bloß nicht oben ohne. FKK ist grundsätzlich verboten, selbst innerhalb der Ferienanlagen wird oben ohne als Anmache gewertet - mit explizit ausgewiesenen Ausnahmeregelungen einzelner Hotels!

Ägypten: Oben ohne und FKK sind tabu, auch in Hotelanlagen. Sogar ein Bikini kann unter Umständen auf Missgefallen stoßen.

Dominikanische Republik: Oben ohne wird nicht gerne gesehen. Nur an Hotelstränden wird es in der Regel geduldet.

Mexiko: Gesetzlich verboten mit AusnahmenNacktbaden und oben ohne ist gesetzlich nicht erlaubt - doch in einigen Strandabschnitten stillschweigend geduldet.

Tunesien: Oben ohne und FKK sind gänzlich verboten, Bikinis werden höchstens am Hotelpool geduldet.

Quelle: http://www.geo.at/reiseinfos/fkk.asp?id=geo

PS: Als erstes für deine Blacklist kann ich dir das Rheme Beach in der Türkei nennen, da dort den Damen sofort nahegelegt wird, ihr Oberteil wieder anzuziehen, was dann von den "zahlenden" Kunden auch ohne Widerrede gemacht wird und sogar VERSTÄNDNIS dafür gezeigt wird. Und JA! diese Gäste kommen sogar wieder, auch wenn du das nicht glauben magst ;)

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1185838806000

hier gibt es noch einen thread zum thema

www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Oben+ohne+am+Strand-ch_fo-tid_46447.html

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185838850000

Ach komm das ist jetzt nicht Dein ernst so einen Schmarrn zu zitieren,

OK das eine Hotel lassen wir gelten den Rest ziehen wir ab weil Papierweisheit und Geschmarre..... :p

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185838892000

@ Lapislapuzli: Heinrich Heine hätte es nicht besser formulieren können!

Paßt zu Deutschland in der Nacht, wenn man sich so manche Beiträge anschaut. Anmerkung: in jedem Manne steckt ein Kind, aber aus manchen Kindern werden nie Männer. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind, wie immer, rein zufälliger Natur...

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • beast0505
    geschrieben 1185839021000

@Thorben-Hendrik sagte:

Fürs Labern werde ich nicht bezahlt, sondern Fakten, Fakten Fakten, Ihre Freunde suchen meine Kunden sich auf dem Golfplatz....aber so unterschiedlich ist die Welt.

Du willst das der Poolboy Dich respektiert und achtet - ich dass er den Pool sauber macht und zwar möglichst zz.

Du willst den Kellner als neuen cross country borders friend - ich möchte meinen Drink von Ihm zz wenn möglich........

Die Ansprüche können so vielschichtig sein......

Du kannst nur hoffen, dass wir beide im Urlaub nicht einmal aufeinanderprallen ;) Du bist einfach nur ein Proll, der versucht, sich mit Geld wichtig zu machen. Solche Typen mag ich besonders gerne, weil hinter der Fassade steckt meistens ein ganz armer Wicht. ;) ;) ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1185839179000

@Thorben-Hendrik sagte:

Ach komm das ist jetzt nicht Dein ernst so einen Schmarrn zu zitieren,

OK das eine Hotel lassen wir gelten den Rest ziehen wir ab weil Papierweisheit und Geschmarre..... :p

Enttäusche mich nicht!!! Sie hat ein Hotel aus der Hüfte geschossen, jetzt musst du schon ein bisschen mehr aufbringen, als "Schmarrn"! Es geht doch grad soooo gut ab ... FEUER!!

(Sie hat Reeeehhechht - ÄTSCH! :p )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185839293000

@Peterkengel sagte:

@ Lapislapuzli: Heinrich Heine hätte es nicht besser formulieren können!

Paßt zu Deutschland in der Nacht, wenn man sich so manche Beiträge anschaut. Anmerkung: in jedem Manne steckt ein Kind, aber aus manchen Kindern werden nie Männer. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind, wie immer, rein zufälliger Natur...

Mehr als irgendwelche Zitate zititieren kannst Du auch nicht, was?

x
  • beast0505
    geschrieben 1185839359000

@vonschmeling sagte:

Enttäusche mich nicht!!! Sie hat ein Hotel aus der Hüfte geschossen, jetzt musst du schon ein bisschen mehr aufbringen, als "Schmarrn"! Es geht doch grad soooo gut ab ... FEUER!!

(Sie hat Reeeehhechht - ÄTSCH! :p )

Klar hab ich Recht und das weiß ich *lach

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!