@Thorben-Hendrik sagte:
Das ist doch Schmarrn!
Ich bin nicht Gast sondern KUNDE und ob der Kellner mich ernst nimmt oder Peng! Hauptsache der Service stimmt!
Ich fahr doch nicht in den Urlaub um mich den Sitten von Timbuktu anzupassen, sondern weil das Meer blau, die Cocktails bunt und das Wetter schön ist und wenns hoch kommt weils was anzusehen gibt...aber bestimmt nicht um die Landessitten zu übernehmen.
Ich fahre ja auch nicht ins Hotel, damit ich den Strandboy als neuen besten Freund zu habe, sondern um mich zu erholen!
PS: Meine Kunden wollen LEISTUNG und zwar zz , ernst genommen werden, wollen sie vielleicht von der Frau oder Freundin.........
Du verstehst es anscheinend immer noch nicht! Zwischen "anpassen" und "respektieren" liegt ein gewaltiger Unterschied. Und wenn die Kultur, bzw. das Gesetz ein OO nicht zulassen...so what...dann trag ich ein Oberteil (nahtlos braun ist eh out *gg). Aber was versuche ich, dir das zu erklären, da könnte ich auch versuchen, meinem Kater das Sprechen beizubringen....würde auf das gleiche hinauslaufen.....nämlich auf nichts
Ok, deine Kunden wollen zz Leistung von dir, meine möchten von mir eine kompetente Beratung, Leistung und ab und an auch mal ein nettes Gespräch, bei dem sie dann nicht das Gefühl haben, vollgeschleimt zu werden