• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185837072000

@Thorben-Hendrik sagte:

Und was hat das jetzt mit OO zu tun :frowning: Du "Exberte"

Troll - oder Proll Alarm!!!

Manche Leute können einfach nicht unterscheiden, ob ein Posting ein Beitrag zum Thema oder eine Antwort auf ein anderes Posting ist. Diese Leute tun mir einfach nur leid. Bibelzitat: Selig die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich. Amen. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufälliger Natur,

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185837223000

Um das Thema etwas abzuwandeln:

In welchen Hotels kann man OO machen obwohl es offiziell verboten ist?

Ich lege mal vor:

Türkei ALLE Hotels

Ägypten ALLE Hotels

Domrep ALLE Hotels

Mexico ALLE Hotels

Tunesien ALLE Hotels

Bitte meldet Euch wenn ein Hotel in diesen Ländern bekannt ist, in dem es tatsächlich geahndet wird.

Bin mal gespannt wie viele Hotels wir für die Blacklist zusammen bekommen :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185837327000

@katze2ooo sagte:

hi Thorben, gar nichts hat das mit OO zu tun

aber experte bitte mit p :D :D

das Himmelreich steht sicherlich auch Leuten offen, die der Rechtschreibung nicht ganz so mächtig sind :D :D :D

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185837550000

Mit P wäre Dir nicht gerecht geworden deshalb absichtlich mi B

Noch mal, weil Du dazwischen gefunkt hast:

Um das Thema etwas abzuwandeln:

In welchen Hotels kann man OO machen obwohl es offiziell verboten ist?

Ich lege mal vor:

Türkei ALLE Hotels

Ägypten ALLE Hotels

Domrep ALLE Hotels

Mexico ALLE Hotels

Tunesien ALLE Hotels

Es gelten nur Hotels der großen Europäischen Reiseveranstalter, bei der Pension "Tante Emma" interessiert es keinen und keiner kann es überprüfen......

Bitte meldet Euch wenn ein Hotel in diesen Ländern bekannt ist, in dem es tatsächlich geahndet wird, so mit Abführen und Rausschmiss und allem was hier so aufgeführt wird....OK OK es langt wenn der Direx Dich dafür öffentlich anmacht......

Bin mal gespannt wie viele Hotels wir für die Blacklist zusammen bekommen :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • beast0505
    geschrieben 1185837649000

@Thorben-Hendrik sagte:

Das ist doch Schmarrn!

Ich bin nicht Gast sondern KUNDE und ob der Kellner mich ernst nimmt oder Peng! Hauptsache der Service stimmt!

Ich fahr doch nicht in den Urlaub um mich den Sitten von Timbuktu anzupassen, sondern weil das Meer blau, die Cocktails bunt und das Wetter schön ist und wenns hoch kommt weils was anzusehen gibt...aber bestimmt nicht um die Landessitten zu übernehmen.

Ich fahre ja auch nicht ins Hotel, damit ich den Strandboy als neuen besten Freund zu habe, sondern um mich zu erholen!

PS: Meine Kunden wollen LEISTUNG und zwar zz , ernst genommen werden, wollen sie vielleicht von der Frau oder Freundin.........

Du verstehst es anscheinend immer noch nicht! Zwischen "anpassen" und "respektieren" liegt ein gewaltiger Unterschied. Und wenn die Kultur, bzw. das Gesetz ein OO nicht zulassen...so what...dann trag ich ein Oberteil (nahtlos braun ist eh out *gg). Aber was versuche ich, dir das zu erklären, da könnte ich auch versuchen, meinem Kater das Sprechen beizubringen....würde auf das gleiche hinauslaufen.....nämlich auf nichts ;)

Ok, deine Kunden wollen zz Leistung von dir, meine möchten von mir eine kompetente Beratung, Leistung und ab und an auch mal ein nettes Gespräch, bei dem sie dann nicht das Gefühl haben, vollgeschleimt zu werden ;)

• Erika1
    geschrieben 1185837691000

@katze2ooo sagte:

hi Thorben, gar nichts hat das mit OO zu tun

aber experte bitte mit p :D :D

Dann bitte ich aber auch darum, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. :?

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1185837887000

@ erika1

du darfst kerne bitten auf gross und kleinschreibung

ob ich es mache, ist etwas anderes ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Erika1
    geschrieben 1185837961000

Jepp, Katze2000, dann darf man Experte auch mit "B" schreiben...

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185838262000

@beast0505 sagte:

Ok, deine Kunden wollen zz Leistung von dir, meine möchten von mir eine kompetente Beratung, Leistung und ab und an auch mal ein nettes Gespräch, bei dem sie dann nicht das Gefühl haben, vollgeschleimt zu werden ;)

Fürs Labern werde ich nicht bezahlt, sondern Fakten, Fakten Fakten, Ihre Freunde suchen meine Kunden sich auf dem Golfplatz....aber so unterschiedlich ist die Welt.

Du willst das der Poolboy Dich respektiert und achtet - ich dass er den Pool sauber macht und zwar möglichst zz.

Du willst den Kellner als neuen cross country borders friend - ich möchte meinen Drink von Ihm zz wenn möglich........

Die Ansprüche können so vielschichtig sein......

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185838363000

@ beast: gut gemeint und noch besser formuliert, aber wir sehen uns hier dem Cervantes-Syndrom gegenübergestellt: wir kämpfen gegen Windmühlen; die drehen sich immer im Kreis, so wie T-H und Konsorten. Ich würde vorschlagen, wir ziehen uns zurück und trinken - virtuell - ein Glas wunderbaren spanischen Rotwein und träumen von der Türke.

Ich wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern eine gute Nacht ;)

Gruß an Alle, Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!