• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185865893000

@Thorben-Hendrik sagte:

Ich wünschte alle meine Kunden würden so denken wie Du........ :?

@Mausebaer sagte:

Was von meiner ganzen Denkerei jetzt genau T.H. ???

T.H. ist dir keine Antwort eingefallen ???

Aber jetzt bestimmt, hattest du doch genug Zeit zum Nachdenken !

@Lapislazuli sagte:

Man kann auf der ganzen großen Welt auch Banken überfallen, obwohl es offiziell verboten ist.

Thorben-Hendrik,

darf ich Dich mal etwas fragen?

Was bringen Dir diese Diskussionen hier?

Du machst hier einen auf Weltversteher und auch wenn ich Deine Argumente zum Teil nachvollziehen kann, bekomme ich immer mehr den Eindruck eines trotzigen, kleines Jungchens von Dir.

Wenn Du der Meinung bist, dass sich jedes Individuum in Deiner Umwelt nur nach Dir und Deiner Meinung zu richten hat, wenn Du es toll findest, so ignorant und schonungslos mit Deinen Mitmenschen im Urlaub umzugehen, dann tu dies doch bitte...

Was bin ich froh, dass ich anders bin!

Gruß

Lapislazuli

Lapislazuli

Top Beitrag, ganz meiner Meinung ! Danke. ;)

Noch eine kleine Anmerkung an T.H. :D

T.H. DU bist nicht Kunde, DU bist Gast

In einem Hotel gibt es keine Kunden, sondern Hotelgäste ;)

Nur mal so zur Aufklärung !.

Ein Hotelier und seine Mitarbeiter sind GASTgeber und keine KUNDENgeber :p

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185866065000

@chriwi sagte:

Mir gefallen Nookies Beiträge besser. :p

Hallo chriwi ;)

Ja, die sind auch nicht schlecht.

Für das, dass nookie eigentlich seid gestern nachmittag nicht mehr schreiben wollte, hat er doch noch viel geschrieben, auch wenn es fast immer das gleiche war ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185866884000

Ihr habt um 7 Uhr morgens auch nichts Besseres zu tun, als in einen eh schon total ausgelutschten Thread reinzuschreiben, was? ;)

x
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185866947000

DU ja wohl auch nicht, nookie ;)

Schönen guten morgen !

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185867030000

Was soll ich denn machen... es sind Ferien. :P Mit irgendwas muss ich meine Zeit ja totschlagen. ;)

Ebenfalls guten Morgen. :)

x
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185867203000

Schon mal mit schlafen versucht ? ;)

Soll ich dir mal meinen 18 Jährigen Sohn vorbeischicken ? :D

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185867360000

@Mausebaer sagte:

Soll ich dir mal meinen 18 Jährigen Sohn vorbeischicken ? :D

Lieber Deine 18-Jaehrige Tochter, falls Du eine hast. :D ;)

LG

x
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185867591000

:D :D :D .....damit kann ich leider nicht dienen ;)

Die "Kleine" ist "erst" 14 und möchte auch mit Respekt behandelt werden. Da hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen :p

Ist halt ganz die Mama, das möchtest du bestimmt nicht ;)

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185867728000

@Mausebaer sagte:

Ist halt ganz die Mama, das möchtest du bestimmt nicht ;)

Nee, ganz bestimmt nicht. :P ;)

Kleiner Scherz am Rande. :)

Ich geh laufen, schoenen Tag noch.

x
  • molly41
    geschrieben 1185867741000

Hallo T.H

also auf deinen Bericht der dicken Hose zu kommen. Ich bin ein Mensch der sich auf so ein Niveau was Du hier an den Tag legst nicht einlässt. Man sagt daher auch der Klügere gibt nach. Du willst hier die User in deiner Art maßregeln und so erziehen, dass Sie deiner Meinung sind, aber da bist Du wohl bei den meisten hier an einer Adresse gelandet, die dir weit Überlegen sind. Deine Argumente sind einfach haltlos und Zeigen, dass Du wohl noch einiges in deinem Leben lernen musst. Schade eigentlich, denn ich dachte Du hast wenigstens ein bißchen was im Kopf.

Nun ich denke man muss hier nicht den Oberlehrer spielen und andere als Typisch Deutsch hinstellen, denn es gibt Deutsche die sind Deutsch und nicht Typisch.

Und zum Abschluss will ich sagen, man sollte viel härter gegen O.O vorgehen, wo es sich einfach nicht gehört und Aufsehen erregt, wo es dann heißt Typisch Deutsch. ;)

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!