• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185867930000

@nookie sagte:

Nee, ganz bestimmt nicht. :P ;)

Kleiner Scherz am Rande. :)

Ich geh laufen, schoenen Tag noch.

Na siehst du ;)

Ja, tu was sinnvolles am frühen Morgen, aber vergiss das Oberteil nicht !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1185868784000

Ob und wo FKK verboten ist, und ob diese Verbote von Hoteliers und Polizei durchgezogen werden, ist auch ein schönes Thema. Mir ist der Respekt-Ansatz lieber. Deshalb verweise ich nochmal auf die Wikipedia-Definition von Respekt:

Die Respektvorstellung ist etwas Vorausgehendes und leitet sich nicht aus einer Rechtsvorstellung ab.

"Vorausgehend" Also nicht nur Respekt erweisen, wenn's die anderen auch tun. "nicht aus einer Rechtsvorstellung" Also nicht erst wenn's verboten ist! Na bitte!

@Nookie: Kopier Dir den Thread auf Deine Festplatte, und lies in Dir in ca. 5 Jahren noch mal durch - beim einen geht's schneller, andere brauchen etwas länger - vielleicht sind bei Dir 10 Jahre besser. Vielleicht kommst Du dann drauf, was Du da alles verzapft hast. Soll heißen: Ich nehm Dir Deine Aussagen nicht krumm, ob Deiner Jugend. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Miss_C
    geschrieben 1185871128000

@molly41 sagte:

Hallo T.H.

...Du willst hier die User in deiner Art maßregeln und so erziehen, dass Sie deiner Meinung sind, aber da bist Du wohl bei den meisten hier an einer Adresse gelandet, die dir weit Überlegen sind.

Leider schaffe ich es kaum noch, alle Beiträge dieses lustigen Threads genau zu lesen, darum habe ich vielleicht nicht alles mitbekommen.

Aber: Wenn hier jemand gemaßregelt und zu einem "besseren Menschen" gemacht werden soll, dann ist das doch wohl T.H. Und warum? Weil er unverblümt ausspricht, was die meisten Pauschaltouristen von ihrem sauer verdienten Jahresurlaub erwarten. Das tut er vielleicht etwas überspitzt, und das mag sicher auch nicht jeder gerne hören, aber es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185871953000

@vonschmeling sagte:

Doch, klar tun sie das, haben zu dem Zweck extra ein weißes Pferd dabei, um mehr Eindruck zu machen ...keiner reist ohne weißes Pferd! Und auf dem Pferd liegen viele Tücher, die sie dann bedächtig und eingedenks des moralischen Angriffs auf die Empfindungen der einheimischen Bevölkerung auf die barbusigen Damen werfen können ...

Oder in Ausnahmefällen schütteln sie auch nur (schweigend - nicht! lästernd - jedoch angemessen betroffen) den Kopf und lassen dat Pferd noch ein bisschen weiter grasen ... ;)

Das ist EINDEUTIG das beste Posting dieses Freds, abgesehen von meinen!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185873280000

@Miss_C sagte:

Leider schaffe ich es kaum noch, alle Beiträge dieses lustigen Threads genau zu lesen, darum habe ich vielleicht nicht alles mitbekommen.

Aber: Wenn hier jemand gemaßregelt und zu einem "besseren Menschen" gemacht werden soll, dann ist das doch wohl T.H. Und warum? Weil er unverblümt ausspricht, was die meisten Pauschaltouristen von ihrem sauer verdienten Jahresurlaub erwarten. Das tut er vielleicht etwas überspitzt, und das mag sicher auch nicht jeder gerne hören, aber es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.

Die Damen und Herren verzweifeln an der Realität und kommen mit Ihrer Doppelmoral einfach nicht weiter!

Im wirklichen Leben sind sie graue Mäuse und trauen sich ja nicht wirklich jemanden anzusprechen.

Sie lächeln dankbar anerkennend wenn sie der Kellner das 5. mal übersieht und dann das falsche Getränk bringt.......in dem sicheren Glauben, dass er sie wenigstens anerkennt bei all dem Respekt den sie Ihm entgegen bringen.....seufzen leise und füttern Ihr weißes Pferd mit der Karotte, die sie aus dem Hotelgarten geklaut haben.

Hoffentlich begegne ich einigen von Euch wenn der Poolboy die für mich reservierten Liegen an euren Handtüchern vorbei zu meinem Lieblingschattenplatz trägt, den er in aller Hergottsfrühe mit einem Papierkorb vor eurem Zugriff gesichert hat......und wie der sich dann über das Trinkgeld freut.....von euch bekommt er ja nur Respekt und dafür kann er sich nix kaufen.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • holzwurm
    geschrieben 1185873489000

Wenn man diesen Thread verfolgt, bekommt man den Eindruck, daß sich der Deutsche alles erlauben kann.

Andererseits beschwert man sich in anderen Threads über das Verhalten der Russen oder der Engländer.

Das passt irgendwie nicht zusammen.

Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.

LG

holzwurm

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185873507000

@Thorben-Hendrik sagte:

Die Damen und Herren verzweifeln an der Realität und kommen mit Ihrer Doppelmoral einfach nicht weiter!

Im wirklichen Leben sind sie graue Mäuse und trauen sich ja nicht wirklich jemanden anzusprechen.

Sie lächeln dankbar anerkennend wenn sie der Kellner das 5. mal übersieht und dann das falsche Getränk bringt.......in dem sicheren Glauben, dass er sie wenigstens anerkennt bei all dem Respekt den sie Ihm entgegen bringen.....seufzen leise und füttern Ihr weißes Pferd mit der Karotte, die sie aus dem Hotelgarten geklaut haben.

Hoffentlich begegne ich einigen von Euch wenn der Poolboy die für mich reservierten Liegen an euren Handtüchern vorbei zu meinem Lieblingschattenplatz trägt, den er in aller Hergottsfrühe mit einem Papierkorb vor eurem Zugriff gesichert hat......und wie der sich dann über das Trinkgeld freut.....von euch bekommt er ja nur Respekt und dafür kann er sich nix kaufen.....

Doppelmoral ?? Weil wir uns in einem fremden Land, sorry, in einem muslimischen Land nicht oben ohne an den Strand legen ??

Was hat das denn bitte mit Doppelmoral zu tun.

Da finde ich ehr, dass DU eine Doppelmoral an den Tag legst, zum einen die Angestellten als Knechte und minderwertige Geschöpfe betrachtest, sie aber zum anderen mit Geld bestechen musst, damit du einen Liegestuhl

bekommst !

Bei mir macht der Poolboy das auch ohne Trinkgeld, warum wohl ?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1185873730000

@T.H.: Ein ehrliches Lächeln ist mir lieber, als eine erkaufte Liege. ;)

Und ist noch dazu gratis!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185874189000

@Mausebaer sagte:

Doppelmoral ?? Weil wir uns in einem fremden Land, sorry, in einem muslimischen Land nicht oben ohne an den Strand legen ??

Was hat das denn bitte mit Doppelmoral zu tun.

Da finde ich ehr, dass DU eine Doppelmoral an den Tag legst, zum einen die Angestellten als Knechte und minderwertige Geschöpfe betrachtest, sie aber zum anderen mit Geld bestechen musst, damit du einen Liegestuhl

bekommst !

Bei mir macht der Poolboy das auch ohne Trinkgeld, warum wohl ?

Neee weil Ihr da den Alkohol sauft, den ein Muslime Euch Ungläubigen auch noch servieren muss, ohne Trauschein poppt und ohne Ganzkörperbadeanzug und Kopftuch ins Wasser geht....das stört alles nicht - aber bei OO bekommt das weiße Pferd einen Anfall????? :frowning:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1185874342000

@Miss_C sagte:

genau so ist es!

Dann kommt ein Herr Peter Engel (Lustig) und spielt sich als Apostel auf, indem er Thorben als Troll, als Proll betitelt, sich als Admin aufspielt und den Thread schließen möchte, vom oben Ohne auf Terror schließt.

Selten so einen Schmarrn gelesen. Hier den Lateiner zitieren, da frag ich mich, wer hier auf dicke Hose macht.

Erika hat es, wie wenige langjährige Mitleser erkannt, was Thorben hier rüberbringt.

Was sagt Thorben denn:

dass der Kellner seinen Job machen soll, dass die Putzfrau putzen soll und und und, alles legitim und der Wahrheit entsprechend.

Auch Thorben grüßt die Putzfrau, wenn sie gerade das Zimmer macht und er kommt dazu, da bin ich mir sicher. Aber muß er sie gleich als Freundin gewinnen ;)

Wenn ich zuerst 10 EUR aufs Bett legen muss, damit mein Zimmer ordentlich gemacht wird, dann stimmt da was nicht und das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

Ein Hotel hat Dienstleistungsberufe und dass der Kunde nicht mehr König ist, dazu brauch ich nicht ins Ausland verreisen. Dass diese Auffassung bei Einigen veraltet zu sein scheint, das spüren wir beim Einkauf, leider!

Um aufs OO Thema zu kommen:

Die Hotels, egal wo, passen sich den Urlaubern an. Sie halten die Goschen, denn schließlich bleiben sonst die zahlenden Gäste, Kunden (Wortglauberei, was ihr hier macht) aus! Es wird akzeptiert!

Genauso wie z.B. ein gehobens Hotel in der Dom.Rep sich auf andere Nationalitäten einstellt, da diese mehr buchen. Das gefällt mir auch nicht, ist aber legitim und aus betriebswirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar.

Ein Hotelbetrieb, der seine Gäste im Übertriebenen maßregelt, der wird es bei hartem Konkurrenzkampf sehr sehr schwer haben, zu überleben. Wegen oben ohne wird kein Hotelier der Welt von einem Hausrecht Gebrauch machen, lachhaft!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!