@meinungsfreiheit sagte:
andere Länder, andere T..........
tz tz tz - ich glaube, dir fehlt der nötige Ernst für diese Diskussion....
@meinungsfreiheit sagte:
andere Länder, andere T..........
tz tz tz - ich glaube, dir fehlt der nötige Ernst für diese Diskussion....
jetzt werd du nicht auch noch zum oben Ohne Bombenspezialist
La Bomba
Am Strand laufen aber manchmal schon heiße Granaten rum, mei lieber scholli
Yusuf/ Yusufine ihr mácht aus einem ernsten Thema ein Witz
Ach, ist es nicht herrlich? Da macht man am Morgen eine Pause, guckt ins Forum und der Troll-Proll wird immer noch gefüttert. Holzwurm, du schriebst an T-H:"Ich glaube Du warst bisher immer in den falschen Hotels." Ich glaube langsam, er war noch nie in einem besseren Hotel. Wer so etwas zusammen fantasiert, Poolboy schleppt seine Liegen durch die Prärie, der hat vielleicht zu viel ferngesehen, aber keine Ahnung. Dieser Poolboy würde in einem guten Hotel sofort hochkantig rausfliegen, denn den Hotelmanagern ist die manische Liegenblockiererei der Deutschen Prolls auch ein Dorn im Auge. Denn auch Gäste aus anderen Ländern zahlen gut und haben etwas gegen ein solches Gebaren. Also lasst den T-H ruhig weiter von der großen weiten Welt träumen
moin,
also ich finde die "diskussion" durchaus unterhaltsam..............aber mehr als unterhaltsam auch nicht
heutzutage ist man ja schon froh, aufn moin oder guten morgen beim bäcker ne antwort zu bekommen.........
hat denke ich alles mit ERZIEHUNG zu tun..............aber wo ist sie geblieben, wo isse hin die erziehung???
schuld ham die eltern.....ist zu einfach!!!
ich glaube fast, diese diskussion zeigt son büschen das spiegelbild unserer gesellschaft.
da bin ICH und immer wieder ICH, und meine ellenbogen sind die breitesten..........
und wenn es hier nicht viele teilnehmer geben würde, denen der natürliche RESPEKT und BENEHMEN wichtig sind, wäre mir zum hoilen
gruss aus hh
harry
@Peterkengel sagte:
....... Hotelmanagern ist die manische Liegenblockiererei der Deutschen Prolls auch ein Dorn im Auge.........
Klar doch, die kommen Nachts darüber kaum in den Schlaf und haben dann noch Albträume......
Träume weiter.....
Erstaunlich wie realitätsfern einige sind, der Wahnsinn...
@T-H,
dann geh mal nach Sri Lanka und verbringe dort als Frau Deinen Urlaub mit OO.
Sri Lanka: Oben ohne ist ein Tabu
Weder Nacktbaden noch oben ohne ist erlaubt - Verstöße werden streng geahndet!
Es gibt halt immer noch User die es nicht kapieren wollen, daß es Länder gibt in denen OO generell verboten ist.
Wer halt nicht hören will, muß dann halt auch mal fühlen.
Lg
holzwurm
@holzwurm sagte:
@T-H,
dann geh mal nach Sri Lanka und verbringe dort als Frau Deinen Urlaub mit OO.
Sri Lanka: Oben ohne ist ein Tabu
Weder Nacktbaden noch oben ohne ist erlaubt - Verstöße werden streng geahndet!
Es gibt halt immer noch User die es nicht kapieren wollen, daß es Länder gibt in denen OO generell verboten ist.
Wer halt nicht hören will, muß dann halt auch mal fühlen.
Lg
holzwurm
Holzwurm,
darf ich dich fragen wann du das letzte mal in Sri Lanka warst ?
@wiener-michl sagte:
Holzwurm,
mit Wiki
@wiener-michl sagte:
Holzwurm,
Spielt das für die Fragestellung des Threades eine Rolle?
Macht doch was ihr wollt. Ich muß ja eine evtl. Strafe nicht bezahlen oder hinter schwedische Gardinen sitzen.
LG
holzwurm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!