@Peterkengel sagte:
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!
Im Ausland ist jeder, der nicht dort wohnt, Gast und hat sich nach den dortigen Gesetzen (und Gepflogenheiten) zu richten. Wenn sich deine Frau oder Freundin, so du eine hast, in den USA (also einem nicht muslimischen Land) an manchen Stränden o.o. hinlegt, bekommt sie eine saftige Geldstrafe oder wird u.U. verhaftet. In der Türkei ist es übrigens auch verboten und meines Wissens auch strafbar, wird aber in den Urlaubsregionen wohl nicht verfolgt. Muß denn immer erst der Polizeiknüppel kommen, bevor manche Leute Anstand lernen? Hat man dir denn kein Benimm und keine Rücksichtnahme beigebracht?
nun es gibt manche Urlauber die Denken Ihnen gehört die Welt und können sich daher eben Sachen erlauben wo sich manch anderer Gast die Haare rauft. Auch in Ägypten ist es nicht erlaubt und darauf wird auch hingewiesen, aber es halten sich eben einige Typen von Frauen nicht daran und meinen unbedingt auffallen zu müssen, da sich sonst keiner nach Ihnen umschaut. Es wird dann vom Personal eben geduldet, aber nicht gerne gesehen. Und wenn dann der besagte Polizeiknüppel kommt, dann wird alles, der ganze Urlaub negativ bewertet, da Sie einfach kein Einsehen haben, dass Sie nicht am FKK Strand auf Sylt sind.
Man muss sich anpassen in jedem Land wo man ist und auch als Urlauber / Gast in einem fremden Land habe ich dies zu beachten und nicht diese Denkweise an den Tag legen"Wieso mich kennt doch keiner". Ist doch Plump und ich persönlich finde Frauen am Strand oder Pool und in Bikini genauso interessant.
Gruss