@juanito sagte:
Nur diese Frauen haben eben Stiel
ich dachte die Männer haben so etwas?
@ juanito
Ja so gesehen hast Du Recht. Bist aber auch nicht zu verwirren
@juanito sagte:
Nur diese Frauen haben eben Stiel
ich dachte die Männer haben so etwas?
@ juanito
Ja so gesehen hast Du Recht. Bist aber auch nicht zu verwirren
das Du dies als Analogie gezeigt hast weiß ich, habe es für molly nur erwähnt, daß dies nicht falsch verstanden wird.
Türkische Angestellte sagen wahrscheinlich genau das selbe, wie wir Deutschen bei manch anderen Dingen auch. Wie Du schon sagtest, man ist Gast und deshalb muß man bei anderen Dingen genauso hinschauen, auch bei uns im Lande!!!
@ Carsten: ein Unrecht rechtfertigt nichtdas andere!
das ist war. Es ist unnützig hierüber zu diskutieren. Einen gemeinsamen Nenner gibt es nicht bei solch einer Diskussion bei diesem Thema. Die Bandbreite der Meinungen geht zu weit auseinander. Es ist nichts unmögliches, die Meinung in diesem Punkt des Anderes zu respektieren. Somit bleibe ich bei meiner Meinung, Ihr bei Eurer. Ist doch ok.
Darf man eure Männerrunde mal kurz stören um auch mal was dazu zu schreiben ?
Ich bin ja generell der Meinung, dass wir uns als Urlauber den Sitten und Gepflogenheiten des Gastgeberlandes anzupassen haben.
Und wenn die lauten das oben ohne nicht erwünscht bzw. sogar strafbar ist, dann hat man sich als Gast auch daran zu halten.
Wenn man nicht auf oben ohne verzichten kann, dann sollte man sein Reiseziel auch entsprechend raussuchen und dort buchen, wo es erlaubt ist !
Das hat etwas mit Höflichkeit und Anstand zu tun wie ich mich als Gast in einem fremden Land benehme.
das ist war. Es ist unnützig hierüber zu diskutieren. Einen gemeinsamen Nenner gibt es nicht bei solch einer Diskussion bei diesem Thema. Die Bandbreite der Meinungen geht zu weit auseinander. Es ist nichts unmögliches, die Meinung in diesem Punkt des Anderes zu respektieren. Somit bleibe ich bei meiner Meinung, Ihr bei Eurer. Ist doch ok.
Carten, ich kann der Meinung sein, das 4* Hotel Nonsense Beach jhat 5* verdient, der nächste meint 3*, der Dritte sieht nur noch Sterne. Hier geht es aber nicht mehr um Meinungen, sondern um Grundsätze und letztlich auch um Rechtsverletzungen, die hier oft recht billigend in Kauf genommen werden. Wenn ich in der falschen Straße im Halteverbot parke, verpetzt mich möglicherweise ein fensterguckender gelangweilter Rentner beim VEB Grün-Weiss und ich werde zur Kasse gebeten. Aber im Ausland ist rechtsfreier Raum, oder wie oder was?
@Mausebär. laß dich umarmen, Schwester im Geiste . Ich finde keineswegs, daß du störst, im Gegenteil, es geht ja um Frauen. Da tut die Meinung einer Frau erst recht Not. Im übrigen entspricht dein Posting genau dem, was ich die ganze zZeit schreibe. Aber vielleicht wirst du da ernster genommen.
Gruß, Peter
natürlich kommt es auch auf die Länder u. Ihre Sitten an. Bsp: muslimische Länder wird wahrscheinlich eher drauf geachtet, als beispielsweise in karibischen Ländern (OO). Kann ich nicht beurteilen, war noch nicht in einem muslimischen Land. Jedoch wäre für mich verständlich. In der Dom. Rep. auch verboten, wie viele andere Sachen auch, aber was sind dort schon Gesetze, wenn diese von den Einheimischen selbst locker gehandhabt werden. Was ich damit sage will ist, daß man nicht nur paragraphen reitend denkenk darf, sondern so wie es in Touristenzentren, wo die Gesetze etwas lockerer gesehen werden, sich automatisch den überwiegenden Gästen anpaßt, was auch viele Gastgeber des Landes dann nicht so eng sehen.
@Thorben-Hendrik sagte:
Wer zahlt bestimmt was gespielt wird, so ist es nun mal über all auf der Welt....auch meine Kunden sagen mir was genau ich zu tun und zu lassen habe....
Ich bin nicht "Gast" sondern zahlender Kunde und die Hotelangestellten sind Dienstleister......
Und deren Löhne sind nun mal genau so von Angebot und Nachfrage bestimmt wie meiner.....
Ah ja!! d.h. folglich, wenn ich den Urlaub bezahlt habe, dann habe ich auch gleichzeitig die Moralvorstellungen, die Kultur etc.pp. der Angestellten mit bezahlt oder was? Nach deiner Meinung müssen sie sich in ihrem Denken dann dem unseren anschliessen *super Einstellung* Wenn es denn so ist/wäre, wie du sagst, dann verstehe ich nicht, warum sich so viele Deutsche darüber aufregen, wenn Muslimas in städtischen Badeanstalten mit Kleidung ins Wasser gehen Sie haben doch auch bezahlt und bestimmen somit "was gespielt" wird. Sorry, solche zahlenden "Kunden", wie du es beschreibst, kenne ich zur Genüge und was ich davon halte......kann ich hier (leider)nicht reinschreiben
@Mausebaer sagte:
Darf man eure Männerrunde mal kurz stören um auch mal was dazu zu schreiben ?
Ich bin ja generell der Meinung, dass wir uns als Urlauber den Sitten und Gepflogenheiten des Gastgeberlandes anzupassen haben.
Und wenn die lauten das oben ohne nicht erwünscht bzw. sogar strafbar ist, dann hat man sich als Gast auch daran zu halten.
Wenn man nicht auf oben ohne verzichten kann, dann sollte man sein Reiseziel auch entsprechend raussuchen und dort buchen, wo es erlaubt ist !
Das hat etwas mit Höflichkeit und Anstand zu tun wie ich mich als Gast in einem fremden Land benehme.
natürlich darfst Du die Männerrunde stören!
Und dein Posting ist daher nicht zu toppen. Meine Meinung.
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!