• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185722365000

@Peterkengel sagte:

Genau, Mausebaer. Das meinte ich: wer Mut hat, sollte mal als gut zahlender Kunde Nacktbaden bei den Dienstleistern Saudi-Arabiens versuchen. Der/die wäre SpitzenkandidatIn für den Preis "Hartei der Woche"

:D :D :D . In 10-bis 15 Jahren könnte er/sie dann mal von der Erfahrung hier im Forum berichten :p

Ja, das wäre doch mal was :D

Aber da traut es sich eh keine - nein, nein, man muss schon in anderen Ländern iprovozieren und sich zur Schau stellen. Weil da nicht so hart durchgegriffen wird.

Bloß leider fällt mir auch immer wieder auf, dass gerade die, die sich nicht benehmen können, sprich oben ohne riumliegen, es sich eigentlich gar nicht erlauben können. Von mir aus prügelt und steinigt mich, aber die Beobachtung mache ich schon länger !

@beast0505 sagte:

Stimmt genau. Genau diese Leute sind es, die als erstes auf die Barrikaden gehen und alles besser wissen, wenn in der Türkei oder sonstwo ein/e Deutsche/r verhaftet wird. Halt typisch deutsch :?

Da stimme ich euch beiden voll und ganz zu !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • cayolargo
    geschrieben 1185722529000

Typisch deutsch, auch. Natürlich.

Aber , wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, scheint es so ne Erscheinung "Urlauber generell" zu sein.

Dies bezieht sich eigentlich auf alle Länder.

Nehmen wir mal Beispiel Russen:

Ich glaube, wenn sie sich daheim so aufführen würden, wären sie schneller in Gulag als sie Wodka sagen könnten.

Das Leben ist zu kurz um stehen zu bleiben.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185722583000

@beast0505 sagte:

Stimmt genau. Genau diese Leute sind es, die als erstes auf die Barrikaden gehen und alles besser wissen, wenn in der Türkei oder sonstwo ein/e Deutsche/r verhaftet wird. Halt typisch deutsch :?

Genau, vor allem, weil die Türkei dieses Gesetz zum Schutz der Frauen vor ein paar Jahren aus dem deutschen StGB fast wörtlich abgeschrieben haben, damit sie Gnade bei der Entscheidung über den EU-Beitritt erlangen. In Deutschland ist das Gesetz normal, in der Türkei brutal, vor allem, wenn es gegen einen Deutschen angewandt wird. Was sind wir doch für ein faires, grechtes Völkchen, wir guten Deutschen. Da müssen wir den Banaenfressern doch mal beibringen, wie schön und nachahmenswert teutsche Freikörperkultur ist, nicht wahr? Übrigens Ich vergaß, die Gesetze unterscheiden sich doch.: die türkische Variante sieht ein milderes Strafmaß vor...

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185722835000

@cayolargo sagte:

Typisch deutsch, auch. Natürlich.

Aber , wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, scheint es so ne Erscheinung "Urlauber generell" zu sein.

Dies bezieht sich eigentlich auf alle Länder.

Nehmen wir mal Beispiel Russen:

Ich glaube, wenn sie sich daheim so aufführen würden, wären sie schneller in Gulag als sie Wodka sagen könnten.

Stimmt leider nicht (mehr). Mit ihren Dollars würden die sich schneller aus dem Gulag rauskaufen als du Rubel sagen kannst (wenn sie nicht direkt Putin in die Suppe gespuckt haben, dann müssen sie ganz schnell nach England auswandern und Fußballvereine kaufen)

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • cayolargo
    geschrieben 1185722838000

Wobei ich ergänzend noch sagen muss,

die Russen machen das wahrscheinlich aus Unkenntniss oder ähnlichem,

wir aus reiner Überheblichleit!

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185722939000

@cayolargo sagte:

Wobei ich ergänzend noch sagen muss,

die Russen machen das wahrscheinlich aus Unkenntniss oder ähnlichem,

wir aus reiner Überheblichleit!

...das denke ich allerdings auch...

• cayolargo
    geschrieben 1185723065000

@ peter

Stimmt leider nicht (mehr). Mit ihren Dollars würden die sich schneller aus dem Gulag rauskaufen als du Rubel sagen kannst (wenn sie nicht direkt Putin in die Suppe gespuckt haben, dann müssen sie ganz schnell nach England auswandern und Fußballvereine kaufen)

Das mit dem Geld ist aber auch nur ein gewisser Prozentsatz.

Die Mehrheit hat auch nicht soviel Kohle.

Warum wohl ist dann u.a. die Polizei so korrupt?

• carstenW.
    geschrieben 1185723106000

Oben ohne oder FKK hat nicht immer mit zur Schau stellen zu tun. Auch nicht ansehnliche Personen werden dies nicht deswegen tun, sondern einfach wegen des "für sie" schönen Gefühls, kleidungslos zu sein.

• cayolargo
    geschrieben 1185723320000

@carsten wismar sagte:

Oben ohne oder FKK hat nicht immer mit zur Schau stellen zu tun. Auch nicht ansehnliche Personen werden dies nicht deswegen tun, sondern einfach wegen des "für sie" schönen Gefühls, kleidungslos zu sein.

Jedes an seinem Ort!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185723349000

@carsten

dann sollen sie doch das schöne Gefühl da ausleben, wo es erlaubt ist.

Hat doch keiner was dagegen. Darum geht es hier ja auch gar nicht.

Es geht darum, dass man es in bestimmten Ländern einfach schon aus Höflichkeit nicht tun sollte.

@cayolargo

Wobei ich sagen muss, dass die schönen Russinen ;) immerhin soviel Anstand haben, dass sie sich auf den Bauch legen und dann brutzeln lassen und nicht oben ohne überall rumlaufen und sich sogar noch Getränke holen !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!