• molly41
    geschrieben 1185723358000

[quote=Mausebaer][quote=Peterkengel]

Bloß leider fällt mir auch immer wieder auf, dass gerade die, die sich nicht benehmen können, sprich oben ohne rumliegen, es sich eigentlich gar nicht erlauben können. Von mir aus prügelt und steinigt mich, aber die Beobachtung mache ich schon länger !

@ nun das sagte ich bereits.

Das sind die Wesen, wonach sich sowieso keiner Umschaut. Weder im eigenen Land noch im Ausland. Aber irgendwie müssen die doch die Blicke auf sich ziehen. Und da ist die Masche immer die gleiche. Manche Männer stehen auf solche Frauen und manche eben nicht. Aber hier geht es nicht darum welcher Mann oder welcher Mann nicht darauf steht, sondern es geht darum sich den Sitten und Gebräuchen für 2-3 Wochen anzupassen und nicht aufzufallen. Wäre jedenfalls Lobenswert. ;)

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • cayolargo
    geschrieben 1185723595000

@Mausebaer sagte:

@cayolargo

Wobei ich sagen muss, dass die schönen Russinen ;) immerhin soviel Anstand haben, dass sie sich auf den Bauch legen und dann brutzeln lassen und nicht oben ohne überall rumlaufen und sich sogar noch Getränke holen !

Stimmt!

Das Leben ist zu kurz um stehen zu bleiben.
  • carstenW.
    geschrieben 1185723601000

@mausebaer

da hast Du Recht, und auch bei uns sollten Dinge aus Höflichkeit beachtet werden. Es ist ein Geben u. Nehmen.

• chriwi
    geschrieben 1185723700000

@Mausebaer sagte:

Wobei ich sagen muss, dass die schönen Russinen ;) immerhin soviel Anstand haben, dass sie sich auf den Bauch legen und dann brutzeln lassen und nicht oben ohne überall rumlaufen und sich sogar noch Getränke holen !

Und wie bitte werden die dann vorne braun??? :p

Ich mach mir da echt so meine Sorgen!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185724221000

@chriwi sagte:

Und wie bitte werden die dann vorne braun??? :p

Ich mach mir da echt so meine Sorgen!

Die halten sich "Mein Kampf" auf russisch unter dem Handtuch vor die Brust

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185724366000

@carsten

Sag ich doch die ganze Zeit ;)

Jeder der als Gast in ein anderes Land geht, egal welche Nation und in welches Land auch immer, sollte sich dort anpassen und die Gesetze/Regeln/Sitten einhalten.

Und nichts anderes meinen auch Peterkengel, Molly41 und die anderen hier :D

@chriwi

Die haben da ihre eigene Technik. Die liegen schon fast oben ohne auf dem Rücken um sich zu bräunen, aber die stellen sich dabei sehr geschickt an und sind, bevor sie aufstehen, auch schon wieder angezogen.

Weiss nicht, ob sie das alle beherrschen und auch alle überall so praktizieren, aber gerade dieses jahr ist mir das wieder aufgefallen.

Sie sitzen auch nicht mit erhobener Brust o.o. am Beckenrand ;)

@molly41

genau das meine ich.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185726797000

immerhin scheinen wir doch etwas erreicht zu haben: Thorben-Hendrik ist schon seit einiger Zeit verdächtig ruhig? Sollten wir ihn tatsächlich bekehrt haben? :question:

:D Nein, so blauäugig bin ich nun auch nicht. Aber ich denke, es ist wichtig, in einem solchen Forum, auch wenn es nicht gerade die New York Times ist, auch klarzustellen, daß manche - deutsche - Urlauber sich doch Gedanken machen, wie man sich im Ausland verhalten sollte ohne die Gefühle, Moralvorstellungen und Gesetze der Gastgeber zu verletzen. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere nicht-gast-sondern-zahlender-Kunde-und-mache-was-ich-will Tourorist, ob er weiter das Bild des "stumpfen Deutschen" (blunt Germans, The Guardian) verstärken will.

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • cayolargo
    geschrieben 1185730211000

@PK

kann man(n) so stehen lassen!

Ich bin mit Sicherheit kein Moralapostel oder Sittenwächter oder sonstiges. Aber wenn man im Urlaub nur die minimalsten Dinge beachtet, kann man doch einiges für ein gutes Miteinander zwischen Touris und den Einheimischen machen.

Und was ich schon überall gemerkt habe, sie sind unheimlich dankbar, wenn sie als gleichwertige Menschen behandel werden und nicht als Bestandteil des Allin Paketes.

Das Leben ist zu kurz um stehen zu bleiben.
  • molly41
    geschrieben 1185730633000

@Peterkengel sagte:

immerhin scheinen wir doch etwas erreicht zu haben: Thorben-Hendrik ist schon seit einiger Zeit verdächtig ruhig? Sollten wir ihn tatsächlich bekehrt haben? :question:

:D Nein, so blauäugig bin ich nun auch nicht. Aber ich denke, es ist wichtig, in einem solchen Forum, auch wenn es nicht gerade die New York Times ist, auch klarzustellen, daß manche - deutsche - Urlauber sich doch Gedanken machen, wie man sich im Ausland verhalten sollte ohne die Gefühle, Moralvorstellungen und Gesetze der Gastgeber zu verletzen. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere nicht-gast-sondern-zahlender-Kunde-und-mache-was-ich-will Tourorist, ob er weiter das Bild des "stumpfen Deutschen" (blunt Germans, The Guardian) verstärken will.

@peterkengel

Ich mache mir vorher keine Gedanken wie ich mich im Ausland zu benehmen habe, sondern das weiß ich auch so und habe keinerlei Probleme mich einer anderen Kultur anzupassen.

Ich vermisse das aber von einigen Gästen die zu uns kommen und zudem auch hier in unserem Land leben. :disappointed:

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1185731012000

@Peterkengel sagte:

der denkt sich, wie kann man wegen paar nackter Mädels so einen Aufstand machen :D :D :D

so wie Gott uns schuf ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!