Ich hake hier nochmal ein . Solche Antworten , wie zu Anfang gegeben wurden , von Kourion und auch mir dürften doch genügen . Nach mehr wurde ja noch gar nicht gefragt . Nix für ungut
Oktober Strand mit Teenagern
-
geschrieben 1519488500068Alles wird gut !
-
geschrieben 1519494374454
@ schlangenfanger....er/sie hat nicht nach einem Strand gefragt....sondern, wo hätten denn die lieben "Kleinen" eventuell bisken Späsken...So, jetzt haben einige ein paar Destinationen in den Raum geschmissen....Und nu Bringt es @carmelaberin weiter ?!....Glaube nicht. Glaube eher es war wieder so`ne lustige Verar.....an alle hier im Forum......
-
geschrieben 1519494389191
@ schlangenfanger....er/sie hat nicht nach einem Strand gefragt....sondern, wo hätten denn die lieben "Kleinen" eventuell bisken Späsken...So, jetzt haben einige ein paar Destinationen in den Raum geschmissen....Und nu Bringt es @carmelaberin weiter ?!....Glaube nicht. Glaube eher es war wieder so`ne lustige Verar.....an alle hier im Forum......
-
geschrieben 1519494438664
-
geschrieben 1519494459466
-
geschrieben 1519495614988
So oft hättest du es jetzt auch wieder nicht sagen müssen .Ich hätte es auch so geglaubt . Schaun wir mal ,ob noch was von ihr kommt !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1519630011367 , zuletzt editiert von Kourion
@carmelaberlin sagte:
oktober mit unseren Mädchen (16 & 18) wo es warm und sonnig ist und sie Spaß mit anderen Jugendlichen haben können? Kanaren? Marokko? Woanders? Vielen Dank!
M. E. geht es carmelaberlin hier erst einmal um eine - für Oktober und ihre Töchter - passende Örtlichkeit.
Der Vorschlag von Bierkühler passt - denke ich - am besten. Kreta / Rethymnon wäre ebenfalls gut möglich. Rethymnon ist eine Studentenstadt (und hat eine wirklich schöne Altstadt), wo es auch im Oktober lebhaft zugeht. Und auf Zypern könnte sie in Ayia Napa noch Glück haben. ("könnte", da es dort im Oktober doch schon wesentlich ruhiger zugeht als während der Party-Saison im Hochsommer.)
Falls carmelaberlin Näheres wissen möchte, Hotelvorschläge wünscht, wird sie sich gewiss noch einmal melden.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1519749260331
In Griechenland passt am ehesten (Wetterbedingt) Rhodos und ansonsten Türkei, Zypern oder die Kanaren.
Marokko wurde ja schon ins Rennen geschickt und da käme dann Agadir in Frage
-
geschrieben 1519755042743
@holly-man sagte:
Marokko wurde ja schon ins Rennen geschickt und da käme dann Agadir in Frage ...
Im Oktober? Sind die Mädelz Windsbräute? Dann ja ...
Das Prob mit den Wiederholungen ist doch nun sattsam bekannt - da hilft dann auch kein .
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1519757312172 , zuletzt editiert von C.+S.
@karin061106 sagte:
Du schmeisst hier ne lustige Frage in den Raum und erwartest doch nicht wirklich ,das sich ieiner für dich den Kopf zermartert wo DU denn Urlaub machen könntest....DU musst doch ieine Vorstellung haben, wo die Reise eventuell hingehen könnte....Polen, Ungarn, Zypern,Italien,Türkei,Bulgarien und und und....ist alles nicht weit weg von Europa.
Zustimmung!!
Doch, leider erwarten immer mehr und mehr user dieses Forums ganz genau DAS:
Ich schmeiß Euch einen Brocken hin und Ihr kaut mir den hübsch mundgerecht.
Was ich nicht nicht verstehe, ist, das immer wieder und wieder und wieder....die Gutmenschen des Forums sich tatsächlich um eine ernsthafte und vernünftige Antwort bemühen anstatt solche Fragen einfach mal totzuschweigen.
Damit wird doch diese "entscheidet Ihr mal für mich" welche Destination, welches Hotel, welches Zimmer - Mentalität noch zusätzlich unterstützt.
Was hat das denn noch mit Austausch, mit einem Reiseforum zu tun?
90% der genannten Brockenhinschmeißer antwortet sowieso nie wieder, von den restlichen 10 kommt von 5 % allenfalls ein knappes TROTZDEM Danke.
Und 5 % tue ich hier vielleicht unrecht.