oktober mit unseren Mädchen (16 & 18) wo es warm und sonnig ist und sie Spaß mit anderen Jugendlichen haben können? Kanaren? Marokko? Woanders? Vielen Dank!
Oktober Strand mit Teenagern
-
geschrieben 1519466623416
-
-
geschrieben 1519470719987
Ich meinte für die Herbstferien, nicht weit von Europa. Danke trotzdem
-
geschrieben 1519471065595
Hallo carmelaberlin ! Türkei ?!!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1519473012913 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1519475494677
Gran Canaria. Fast schon Wetter Garantie. Wasser im Meer noch schön warm. Strand und viele junge Leute. Vielleicht Club Hotel.Z.B. Riu Gran canaria oder Hotel in Playa del Ingles. Fuerteventura wenns lange Strände sein sollen. Auch hier gibt jede Menge Hotels mit jungen Leuten. Würde mir erst Ort aussuchen und dann nach Hotel weiterfragen.
Mallorca Altstadt Liebhaber -
geschrieben 1519477634370
@ carmelaberin....ohne dir persönlich nahe treten zu wollen....du machst es dir verdammt einfach....du schmeisst das Alter deiner Kinder in den Raum, Punkt...Keine Eckdaten, wie: welche Herbstferien, in welchem Bundesland...wie lange sollte die Reise dauern, wie hoch ist ungefähr dein Budget, soll es Doppelzimmer für alle sein oder gar Familienzimmer, welche Verpflegung ist gewünscht....Was ist die Aussage: nicht weit von Europa? Sind das für dich 20....200...2000 km?!
Du schmeisst hier ne lustige Frage in den Raum und erwartest doch nicht wirklich ,das sich ieiner für dich den Kopf zermartert wo DU denn Urlaub machen könntest....DU musst doch ieine Vorstellung haben, wo die Reise eventuell hingehen könnte....Polen, Ungarn, Zypern,Italien,Türkei,Bulgarien und und und....ist alles nicht weit weg von Europa.
Sorry Admins....dieser OT musste mal sein, selbst als stiller Mitleser Ich verstehe nicht wie man, für die meist wichtigste Zeit im Jahr, zu bequem ist sich seinen Urlaub zu gestalten. Wenn ich dann was gefunden habe, kann ich doch immer noch hinterfragen.Das ist ungefähr so als ginge ich zu meinem Nachbarn und frage: wo soll ich denn dieses Jahr hin? Entweder ist mir dieser Urlaub wichtig oder ich bleibe halt in Bad mein Garten.
-
geschrieben 1519478770675
Na ja , sie hatte ja nur mal nach Strand mit Teenagern gefragt und wollte nicht gleich eine komplette Pauschalreise haben !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1519484041906
@carmelaberlin sagte:
oktober mit unseren Mädchen (16 & 18) wo es warm und sonnig ist und sie Spaß mit anderen Jugendlichen haben können? Kanaren? Marokko? Woanders? Vielen Dank!
Bißchen wenig Angaben für eine freundliche Suche hier Da wirst du vermutlich dann auch nur Schlagwörter ernten , wenn man keine genauen Details weiß.....Oktober - Mädls 16+18 - warm - Spaß = evtl. ein Cluburlaub, wo sie rund um die Uhr an Sportangeboten und Funanimationen teilnehmen können...denkbar wäre hier sowas wie die Kanaren, Ägypten, Griechenland, Türkei oder natürlich auch weitere Zielgebiete....man weiß weder Dauer der Reise noch die max. Flugzeiten....deshalb - schwierig Vielleicht wendest dich mit DETAILLIERTEN Infos direkt an die Reiseberatung, die können dir dann das eine oder andere Clubangebot machen, falls sowas in Frage käme...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1519488056324
Sorry - aber diese Art von Fragen ist schon fast Standard , wenn man ein bißchen quer durch alle Länderforen liest-
So nach dem Motto - Ich möchte verreisen, man sage mir wohin.