• Karin+Norbert
    geschrieben 1190986766000

@ Capitain Jarek

Hallo,

gut möglich, nur leider informieren die nicht ständig über solche Angebote. Bei uns kam die Werbung Mittwochs unaufgefordert per mail an und die Buchung war 2 Stunden später getätigt.

Und nicht jedes Reisebüro ist leider so interessiert und bestens informiert :?

Beste Grüße

• CaptainJarek
    geschrieben 1190987750000

@Karin+Norbert sagte:

gut möglich, nur leider informieren die nicht ständig über solche Angebote. Bei uns kam die Werbung Mittwochs unaufgefordert per mail an und die Buchung war 2 Stunden später getätigt.

Und nicht jedes Reisebüro ist leider so interessiert und bestens informiert

Hi,

na klar. Wie überall im Leben "gibbet halt solche und solche ... und solche gibbet auch!" ( Sagt man im Ruhrpott so ... ;) )

Aber Du kannst ein gutes Reisebüro natürlich auch von Deinen Wünschen in Kenntnis setzen und es wird Dir beizeiten auf Dich passende Angebote finden und an Dich weiterleiten. ( Beispieldialog: "Tag. Ich würde im nächsten Jahr mal gerne in die USA fliegen und bin zeitlich flexibel. Rufen Sie mich doch bitte kurz an oder mailen mir, wenn Sie mal über einen Schnapper für einen Roundtrip-Flug an die Westküste stolpern, der unter 300,- EUR kostet"... "Hallo Herr MüllerMeierSchmidt, es sind gerade Tarifspecials von Air Berlin und LTU im Zuge der Fusion der beiden Fluggesellschaften aufgelegt worden. Sie sind ab morgen buchbar und würden genau zu Ihren Flugwünschen passen. Schauen Sie doch einfach mal auf ´ne Tasse Kaffee vorbei und wir besprechen das alles ausführlich und planen dann gemeinsam Ihre Reise in die USA. ) . So wie im Beispieldialog kann´s halt auch laufen, wenn Du ein gutes Reisebüro hast.

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Angeldeluxe81
    geschrieben 1190993492000

Ich mußte feststellen: ob online oder im online-Reisebüro - Beides gleich teuer! Wir haben unsere USA-Flüge bei high-fly gebucht, echt zu empfehlen!

Katrin

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • Shiny01
    geschrieben 1191001660000

Oft habe ich die günstigsten Flüge auf den Airline-Seiten gefunden. Schau mal bei folgenden Airlines.

Lufthansa (LH), American Airlines (AA), US Airways (US), United Airline (UA), Delta (DL), British Airways (BA), KLM/Air France (KL/AF), LTU (buchbar bei www.airberlin.de), Condor (DE)

Manchmal lohnt sich auch ein günstiges Condor/LTU-Ticket und anschliessend einen separaten Inlandflug zu buchen.

• Marcell
    geschrieben 1191004778000

CaptainJarek schrieb:

"Hi,

... Du kannst ein gutes Reisebüro natürlich auch von Deinen Wünschen in Kenntnis setzen und es wird Dir beizeiten auf Dich passende Angebote finden und an Dich weiterleiten. ( Beispieldialog: "Tag. Ich würde im nächsten Jahr mal gerne in die USA fliegen und bin zeitlich flexibel. Rufen Sie mich doch bitte kurz an oder mailen mir, wenn Sie mal über einen Schnapper für einen Roundtrip-Flug an die Westküste stolpern, der unter 300,- EUR kostet"... "Hallo Herr MüllerMeierSchmidt, es sind gerade Tarifspecials von Air Berlin und LTU im Zuge der Fusion der beiden Fluggesellschaften aufgelegt worden. Sie sind ab morgen buchbar und würden genau zu Ihren Flugwünschen passen. Schauen Sie doch einfach mal auf ´ne Tasse Kaffee vorbei und wir besprechen das alles ausführlich und planen dann gemeinsam Ihre Reise in die USA. ) . So wie im Beispieldialog kann´s halt auch laufen, wenn Du ein gutes Reisebüro hast.

Viele Grüße!"

Klar, CaptainJarek, und nebenbei bekomme ich im RB noch die Haare geschnitten und die Schuhe geputzt. ... Träum weiter und lies auch in Zukunft fleissig RB Schulungsunterlagen. Wenn Du allerdings einen gescheiten Flug suchst, hilft Dir das bestimmt nicht weiter!!!

• CaptainJarek
    geschrieben 1191005572000

@Marcell sagte:

Klar, CaptainJarek, und nebenbei bekomme ich im RB noch die Haare geschnitten und die Schuhe geputzt. ... Träum weiter und lies auch in Zukunft fleissig RB Schulungsunterlagen. Wenn Du allerdings einen gescheiten Flug suchst, hilft Dir das bestimmt nicht weiter!!!

Also ich gestehe, dass ich im Reisebüro weder Haare schneide noch Schuhe putze ( Asche über mein Haupt ) und selbiges auch noch nicht persönlich am eigenen Leib erfahren durfte. Aber alles andere kannst in dieser oder ähnlicher Form in guten Reisebüros erleben. Bedauerlich, wenn Du diese Erfahrungen noch nicht gemacht hast ... :(

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Karin+Norbert
    geschrieben 1191005738000

@ Captain Jarek

DANKE für Deine sehr wichtige Hilfestellung!

Beispieldialog: "Tag. Ich würde im nächsten Jahr mal gerne in die USA fliegen und bin zeitlich flexibel. Rufen Sie mich doch bitte kurz an oder mailen mir, wenn Sie mal über einen Schnapper für einen Roundtrip-Flug an die Westküste stolpern, der unter 300,- EUR kostet"... "Hallo Herr MüllerMeierSchmidt, es sind gerade Tarifspecials von Air Berlin und LTU im Zuge der Fusion der beiden Fluggesellschaften aufgelegt worden. Sie sind ab morgen buchbar und würden genau zu Ihren Flugwünschen passen. Schauen Sie doch einfach mal auf ´ne Tasse Kaffee vorbei und wir besprechen das alles ausführlich und planen dann gemeinsam Ihre Reise in die USA.

Frage: Übst Du das jeden Abend vor dem Spiegel oder wie kommt man zu sowas?

Armes Deutschland, wo sind wir gelandet??

• CaptainJarek
    geschrieben 1191010831000

*ohne Worte*

:frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!