Poor you ...
Natürlich bietet der Web Check-In Urlaubsreisenden mit reichlich Baggage nur bedingt Vorteile, aber die können doch maßgeblich sein ...
(für mich jedenfalls! )
Poor you ...
Natürlich bietet der Web Check-In Urlaubsreisenden mit reichlich Baggage nur bedingt Vorteile, aber die können doch maßgeblich sein ...
(für mich jedenfalls! )
Mag sein, dass es Vorteile gibt - ich für mich habe sie halt nur (noch) nicht gefunden
Guten Abend zusammen!
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Online-Check mit Rhyan -air gemacht?
Ich habe eine Pauschalreise nach Teneriffa gebucht über LMX ,und in der Buchungsbestätigung wurde ich dann informiert,dass ich einen Online-Check
machen muss (Sieben Tage-zwei Stunden vor Abflug).Ich bin da absolut unerfahren..
Hat jemand die Erfahrung gemacht,und klappt das reibungslos? Und wie gehe ich
beim Rückflug vor?
Zum Einchecken bei Ryanair benötigst Du den 6-stelligen, alphanumerischen Buchungscode, diesen müßte Dir dein RV mitgeteilt haben. Die 7-Tagefrist bezüglich Einchecken gilt natürlich auch für den Rückflug, bei Reisen die länger als 7 Tage dauern mußt Du dann vor Ort (z.B. über die Rezeption deines Hotels) online einchecken, oder wenn Du vorher für den Rückflug einen kostenpflichtigen Sitzplatz buchst kannst Du 30 Tage vorher, also dann noch von zu Hause einchecken.
Ich hätte eine Frage bezüglich Web-Check-in bei Umsteigeverbindungen, jedoch ist es eine zusammenhängende Buchung.
Wir fliegen von A nach B mit LH und von B nach C mit EW, alle Flüge von Lufthansa durchgeführt. Auf dem Flug A nach B habe ich bereits Sitzplätze reserviert und kann 48 h vorher per Web einchecken. Auf dem EW-Flug ist eine Sitzplatzreservierung nicht möglich (auch nicht kostenpflichtig), man kann allerdings bereits 72 h vorher einchecken. Der gesamte Flug läuft unter einer Buchungs-Nr.
Kann ich mich 72 h vorher bei EW einchecken und erst anschließend bei LH, oder könnte das Probleme machen? Gepäck soll schließlich durchgecheckt werden.
Für mich - relativ - wichtig, da ich alleine mit minderjährigem Kind reise.
Vielen Dank!
Alexa
Ich sehe da kein Problempotenzial ... (und fehlt mir doch grad wieder mk116, der Problempotenzial ganz bombensicher bewerten könnte ...)
Kurze Rückmeldung: War im Prinzip kein Problem, am Schalter hat es nur etwas länger gedauert.
7 Tage vorher kann man da schon online einchecken? Ernsthaft?
Von den meisten anderen Airlines bin ich eigentlich die ursprüngliche Frist von 36 Stunden vor Abflug gewöhnt
Die 72 h sind auch für mich eher ungewohnt, aber das sind trotzdem keine 7 Tage . Dafür konnte ich vorab halt auch keine Sitzplätze reservieren. Andersrum wäre es mir lieber gewesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!