ich bin ja der Meinung, Ihr macht Euch alle zu viel Stress mit dem Ausdrucken, ich drucke seit Jahren schon keine Bordkarten mehr aus... Wie Alexa78 schon sagte: Am Schalter gibts die Boardkarten sowieso noch einmal, wenn nicht automatisch, dann auf Nachfrage. War bei mir bei Lufthansa, AirBerlin, Condor, Singapore Airlines, Emirates und Icelandair (wobei in Keflavik alles über Automaten geht) so. Hauptsache, Du hast den Pass dabei. Der Online Check In bietet Dir nur den Vorteil, den Baggage Drop Off Schalter nutzen zu können. Aber wer sich mit einem Stück Papier in der Tasche wohler fühlt, muss halt die Rezeptionisten nerven
Online Check-in vom Hotel aus?
-
geschrieben 153217904829602/15 DXB, 02/16 EWR, 10/16 SIN, 02/17 AUH, 10/17 HKG, 02/18 KEF, 07/18 MRU, 07/19 LAS, 10/19 PMI/Mein Schiff 3, 06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND
-
geschrieben 1532263974959
Hallo dal87,
schau mal hier klick ist der online check in möglich. Lass dir die Daten an deine email Adresse schicken, und diese kannst du dann an das Hotel weiterleiten, damit sie die Bordkarten ausdrucken können. Warum soll das bei OnurAir nicht klappen?
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1532290816230
"Es ist an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass Onur Air keine mobilen Checkin anbietet und ebenso keine Möglichkeit am Vorabend einzuchecken. Das bedeutet Sie haben keine Möglichkeit über Ihr Handy oder Tablet einzuchecken, sofern Sie ihr Ticket nicht ausdrucken können."
Quelle online-check-in.org
-
geschrieben 1532313226089 , zuletzt editiert von Alexa78
Damit ist gemeint, dass du am Gate eine gedruckte Boardkarte benötigst, bzw. ab der Sicherheitskontrolle.
Du bekommst die Boardkarten aber spätestens am Flughafen-Schalter. Wenn nicht an bag-drop-off, dann eben am normalen CheckIn-Schalter, Egal ob du bereits eingecheckt bist, oder nicht. Du wirst sogar danach gefragt. Oder - wenn vorhanden - am Automaten.
-
geschrieben 1532328977661
@ dal,
ich meinte in meinem posting, dass du per Handy/ Smartphone den Check in machen kannst, und dann die Bordkarten (PDF) per E-Mail aufs handy senden lassen kannst. Diese E-Mail kannst du dann weiterleiten zum Hotel, damit die Bordkarten ausgedruckt werden können.
Ich habe das schon oft so gemacht.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.