• Worldtravel
    geschrieben 1411909665000

Danke bea5 für deine Antwort,nur diese kam leider einen Tag zu spät,da waren wir schon dort.Aber deine Aussage wenn kein Mitarbeiter mit Schild am Ausgang ist finden wir ots in der Ankunftshalle D, direkt in der mitte der Ausgangstüren6 kann ich nur zustimmen.

Wir hatten mit OTS weder bei`m Hin noch Rücktransfer Probleme gehabt.Das einzige Mango war,das wir "Lumpensammler" waren und viele Hotels angefahren haben,sodas wir für die Strecke Flughafen-Pequera schon mal 2,5 h unterwegs waren.

Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • nordhesse52
    geschrieben 1418417552000

Open Travel - Meine erfahrung

wir waren sind am 30.11.2014 von Paderborn nach Las Plams geflogen. Dort stand niemand mit einem Schild von OTS oder irgend etwas wo man erkennen konnte wo man die Busnummer mitgeteilt bekommt. Ich habe mich dann bei diversen Reiseleitern durchgefragt und  wurde an ein Büro 17 verwiesen. Dort erhielt ich Unterlagen und Busnummer. Der Bus fuhr uns dann wenig später auch zum Hotel - soweit alles o.k.

Rückreise am 10.12.2014

am 08.12.2014 erhielt ich vom Hotel die abholzeit die OTS gefaxt hatte.

der Bus kam 5 Minuten eher und fuhr zum Flughafen. Wir kamen auch dort sehr pünktlich an. 

Meine Erfahrungen sind in Summe positiv von dieser Gran Canaria Reise 

nordhesse52

• Jürgen Schön
    geschrieben 1420968861000

Ich bin am 27.12.2014 in Las Palmas gelandet und der erste in der Reihe der Wartenden war auch gleich von OTS.Ich bekam meine Papiere und dann ging es auch recht schnell los.2 Tage vor der Abreise lag dann das Fax mit meiner Abholzeiz im Zimmer.Ausser dass ich ein bisschen bald abgeholt wurde und 3 Stunden vor Abflug am Flughafen war hat alles wunderbar gepasst

• Smocs
    geschrieben 1435333132000

Guten Tag,

Wir hatten eine Reise nach Mallorca gebucht und sind sofort zum Schalter am Flughafen in Mallorca gegangen.

Uns wurde der jeweilige Bus zugeordnet und dieser hat uns zu unserem Hotel gebracht.

24 Stunden vor der Rückreise sind wir zur Rezeption unserer Hotel gegangen und habe uns nach der Rückreise erkundigt.

Uns wurde dann ein Fax mit der Abholzeit ausgehändigt.

Der Bus war sehr pünktlich und hat uns zum Flughafen gefahren.

Unssere Erfahrungen mit Open Travel sind sehr positiv, es hat aller einwandfrei geklappt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!