Themaverfehlung
Als Urheber des ersten Beitrags möchte ich folgendes anmerken: Was wird hier diskutiert? Eine Vielzahl der Kommentare lässt darauf schliessen, dass entweder der originale Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden wurde. Aus diesem Grund habe ich weitere Antworten gegeben. Das Ergebnis: Ein völliges Abdriften in Weltanschauungen, und so muss man es auch mal sagen, Besserwissereien einzelner anderer Forumsmitglieder. Hier geht es offensichtlich nicht darum einen konstruktiven Beitrag zu leisten, sondern sich mit nichtssagenden Äusserungen im Forum zu profilieren. Mehrere tausend Beiträge für einen Forumsteilnehmer?!? Leidet da nicht die Qualität? Jetzt wissen wir immerhin, das Focus und Bild nicht gut für uns ist. Und, ganz wichtig, dass wir nicht auf unsere Rechte bestehen sollen. Dann bricht das Wirtschaftsgefüge auseinander. In meinem ursprünglichen Artikel hatte ich (scherzhaft) erwähnt, dass sich Auftragsschreiber von Opodo doch bitte zurückhalten sollen, und nicht auf meinen Beitrag eingehen sollen. Diese Passage wurde in Rücksprache mit dem Forum-Administrator entfernt. Mir wurde suggeriert, so etwas gibt es hier nicht. Fazit: Eine schöne neue Welt. @ alle Anderen: bleibt beim Thema. Danke.
Der Newbie