• Kathi
    geschrieben 1129538846000

Hallöchen!

Mein Freund und ich wälzen nun schon seit Wochen die Reisekataloge und wir werden einfach nicht fündig. :disappointed: Wir haben absolut keine Ahnung wo es hin gehen soll, deshalb hab ich mir gedacht, ich wende mich mal an euch, in der Hoffnung ihr könnt uns weiterhelfen.

Wir möchten zwischen Februar und April nächstes Jahr verreisen, Destination ist uns egal (Hauptsache Langstrecke, Mittel- und Rotes Meer wollen wir nicht).

Wir würden uns so sehr einen Traumstrand wie in Punta Cana wünschen, mit etlichen Palmen, schönem Sandstrand und türkisblauem Meer. Da wir aber erst heuer in der DomRep waren, kommt es derzeit nicht noch mal für uns in Frage.

Weitere Anforderungen wären:

- Viel Sonne, schön warm

- AI-Verpflegung wäre uns zwar am liebsten, aber auch da sind

wir aufgeschlossen und würden auch ÜF nehmen

- Eine schöne Anlage, muss kein Luxus sein, aber nett und

gepflegt sollte es halt schon sein

- Einige Ausflugsmöglichkeiten sollte es auch geben

- Gästestruktur ist uns egal, wir suchen mehr die Erholung als Party

- Reisebudget sollte zwischen 1.500 und 2.000 Euro pro Person

liegen

Es wäre wirklich toll, wenn ihr uns ein paar tolle Tipps geben könntet, es ist wirklich egal ob Karibik, indischer Ozean oder bis nach Indonesien, Hauptsache Palmenstrand…

Vielen Dank schon mal vorab :D

Kathi

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1129540856000

wie wärs mit SriLanka im Februar.

Palmen satt, schönes Wetter, viel anzuschauen, und die Uraubskassa wird auch nicht über gebühr strapaziert.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Lexilexi
    geschrieben 1129544068000

hallo kathi.

schau doch mal nach mexiko. playa del carmen. die gegend fand ich genauso schön wie in punta cana.

wir waren dort im riu tequila. wie teuer das zu deiner gewünschten reisezeit ist, weiß ich leider nicht.

aber schön ist es dort auf jeden fall.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Ludwig
    geschrieben 1129573543000

Hallo Kathi ,

ich würde Dich auf die Seychellen schicken ( war vor 10 Tagen selbst noch dort ) , da eine Woche nach La Digue und eine Woche nach Mahe . Auf La Digue kannst Du mit dem Fahrad jeden Tag einen anderen Palmenstrand besuchen und auf Mahe hat es auch viele schöne Strände die Du zu Fuß mit dem Bus oder Mietwagen erkunden kannst . Von la Digue kannst Du mal einen abstecher nach Praslin ins Vallee de Mai oder nach , Coco , Sister zum schnorcheln und baden machen.

Gruß Bea

• Belinda
    geschrieben 1129579190000

Hallo Kathi,

kennt ihr das "Ananyana" auf den Philipinen?

War zwar noch nicht dort, aber es sieht traumhaft aus, und ist auch günstig zu buchen. Hier die Homepage:

http://www.ananyana.com/

Ansonsten würde ich euch Kuba empfehlen, aber bitte nicht Varadero...;) Es gibt auf Cayo Santa Maria ein neues Melia Hotel, das sehr schön sein soll.

Oder Brasilien? Bin hier auch grad am Stöbern, da ich gerne demnächst mal in die Nähe von Salvador fliegen möchte, hier gibts massenhaft tolle Plätze, einfach im Internet ein bißchen recherchieren, zB. Morro de Sao Paulo.

Was ich auch bald mal "probieren" möchte, ist ein absoluter GEheimtipp: Sao Tome & Principe - liegt in der "Beuge" von Afrika gleich "links" von Gabun, eine einsame Insel im Meer, noch nicht vom Massentourismus berührt. Tolle Strände, noch nette, unverfälschte Einheimische und auch 1-2 tolle Hotels. Zb. das Pestana Equador: http://www.pestana.com/EN/Hoteis/Africa/SaoTome/Equador/

Zu buchen u.a. sehr günstig bei Air Luxor (googeln). Ansonsten sicher nur bei Spezialveranstaltern buchbar, kann euch gerne per Email mehr Infos schicken, darf ich hier nicht :)

Was auch paradiesisch und unberührt sein muss, Bazaruto Islands vor Mozambique. Traumhafte weisse Strände, türkises Wasser......ist halt abgelegen und nicht so leicht zu erreichen, aber sicher wunderschön.

Tja wie gesagt, mailt mir gerne wenn ihr noch mehr INfos haben möchtet!

Liebe Grüsse

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Heiko Müller
    geschrieben 1129581169000

Hallo,

wie wärs denn mit Thailand ??

Ich könnte euch da die Phi Phi Inseln, Phuket oder auch ganz besonders Koh Racha ans Herz legen. Traumstrände an herrlich türkisem Meer...suuuper essen und mit dem Budget kommt ihr mehr als hin.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • xadoo
    geschrieben 1129625312000

****************MAURITIUS*****************

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1129627876000

kathi's reisebudget ist aber nur auf max. 2000 euros beschränkt.

Ob das auf mauritius ausreicht ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Kielpinski
    geschrieben 1129628759000

Wie wär's mit den Malediven? Hier hat man traumhafte Strände mit Palmen und warmem Wasser....

Schöne Hotelinseln sind z.B.

- Filitheyo (tolle Architektur mit viel Holz)

- Royal Island (dito, nur anderer Stil)

- vielleicht auch Rangali (ist recht teuer, aber vielleicht als Früchbucher doch bezahlbar?)

- Fihalhohi hat super schöne Wasserbungis

- Vilu Reef

- ... noch mehr Vorschläge?

Die Malediven kann man auch super gut mit Dubai kombinieren (als Stopover für 2-3 Tage).

Viele Grüße!

• xadoo
    geschrieben 1129631352000

Wiener Michel, auch Mauritius ist erschwinglich.

Habe im Juni für Hinflug 99.-€ Rückflug 150.-€ und für ein Haus mit Köchin pro Tag 35.-€ bezahlt. Toll was....?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!