Ich habe schon 4 Weiber-Partyurlaube hinter mir und ich muß sagen mir hat es am allerbesten letztes Jahr am Ballermann gefallen (das hätte ich nie gedacht). Hier gibts nur Deutsche und Party Party Party! Es ist überhaupt nicht so heftig, wie es im Fernsehen früher immer gezeigt wurde. Kein Mensch säuft Alkohol tagsüber aus Eimern am Strand, ich glaube das wurde verboten. Wir waren direkt am Ballermann 6 im Hotel RIU PLAYA Park, dieses haben wir bei 1-2 Fly total günstig bekommen trotz all inklusive. Ich denke für diesen Sommer wird es schon ausgebucht sein. Man kommt total schnell in Kontakt und ich habe übrigens keine einzige Schlägerei erlebt. War ein spitzenmäßiger Urlaub! Der Strand war übrigens total sauber.
Ansonsten war ich noch 2x auf Kreta, im Ort "Chersonissos" ist ebenfalls Party pur! Allerdings gabs dort überwiegend Holländer und Engländer, leider wenig Deutsche!
Auf Gran Canaria kann ich Dir Playa Del Ingles empfehlen, auch hier gibts viele Discos + junge Leute. Wir waren damals im Hotel BUENAVENTURA das Hotel ist klasse (kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen). Das Hotel ist ideal für junge Leute!
Ibiza hat mich nie gereizt, hier zahlt man wahnsinnig viel Eintritt und überhaupt einfach zu teuer!