• stephgurl1986
    geschrieben 1146248230000

LLoret... :-) War ich auch letztes Jahr, sehr häßlicher Ort, Kiesstrand und nur "Kinder" in den Discos unterwegs (kaum einer älter als 20)...Hotels sind alle sehr heruntergekommen....überall ist es laut....

Aber es kommt ja immer drauf an, was man sucht. Den Ort würde ich euch jedenfalls nicht empfehlen, denn dort werdet ihr kein akzeptables Hotel finden, außer ihr steht natürlich auch widerliches Essen (ja wirklich) und besoffene Menschen, die die Straßen vollkotzen!

• tigerladypetra
    geschrieben 1146416773000

hallo an alle,

danke für eure zahlreichen INFOS.

Aber Ballerman will ich auf keinen Fall und Loret schon gar nicht. Sorry.

Maspalomas, da war ich früher immer mit meinen Eltern...aber ich denk das das nicht so schlecht ist dort.

Wir wollen einfach nen schönen geilen Urlaub verbringen.

Dazu wollen wir einfach coole Clubs und Partys....und schöne Männer :-)

ne, war ein scherz :-)

aber ich denk Cran Canaria hört sich net übel an.

danke.

gruss PETRA

• STET
    geschrieben 1146497468000

billig Party machen? Eigentlich ein Widerspruch, aber hier mal ein paar Tips:

Ibiza - aber sehr teuer

Aia Napa - Zypern

Mykonos - Griechenland

Lissabon - Portugal

eventuell Gran Canaria

eventuell noch Malta, könnte aber sein, dass Euch das Publikum schon wieder zu jung ist ;-)

Die Frage ist halt auf welchem Niveau ihr den Urlaub wollt und was z.b. coole Clubs sind ? Ich vermute, dass was ihr eigentlich sucht findet ihr auf Ibiza, nur billig wird der Urlaub dann nicht oder eventuell noch in Mykonos.

• Holginho
    geschrieben 1146558482000

Meinereiner wirft mal Bodrum in den Raum

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!