Mallatze wird weiterhin laufen und Bulle kommt noch on Top.
Also 2 Orte zum abfeiern.
Ist doch OK.
Mallatze wird weiterhin laufen und Bulle kommt noch on Top.
Also 2 Orte zum abfeiern.
Ist doch OK.
Das Zitat beginnt mit "Mujer schrieb"! Du bist gar nicht gemeint.
Kümmere dich lieber um deinen Knut, als auf Dinge zu antworten die dich gar nicht betreffen.
Entschuldige Bulgarienfan, kommt nicht wieder vor.
@Bulgarienfan sagte:
"Bulle", wenn ich das schon höre! Die Partyurlauber sollen gefälligst auf Malle bleiben und eimerweise Sangria saufen!!
"Malle", wenn ich das schon höre! Die Partyurlauber sollen gefälligst nach "Bulle" umsiedeln und saufen und Party machen!!
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Es gibt einige Ballermänner, die nach Bulgarien umgeschwenkt sind, weil es ja da viel schöner ist und billiger. "Da kann man für weniger Geld mehr saufen" O-Ton eines Ex-Ballermanns.
An Deinem Posting Bulgarienfan erkennt man doch, dass letztendlich keiner dieses spezielle Partyvolk haben will.....aber auch leider keiner gefragt wird bzw. sich wehren kann.........
Um möglichen Angriffen vorzubeugen:
Ich meine nicht die Leute, die gerne tanzen und fröhlich sind, sondern ich meine die Komasäufer und Strandpinkler und die, die schon morgens mit der Schnapspulle zum Strand torkeln.
Es sollte für diese Urlauber eigene Hotels geben, die zudem etwas außerhalb des normalen Geschehens liegen.
Mallatze und Bulle - das Niveau steigt immer mehr
--------------------------no comment---------------------------------------------
Wobei ich mal fragen muss Bulgarienfan, du hast den Link ja wohl hier rein gestellt von deinem Urlaub. Wo sind denn jetzt eigentlich die Urlaubsfotos? Ich seh da nur schwammige Männer die sich mit zig einheimischen 30 Jahre jüngeren Mädels haben fotografieren lassen. Wo ist denn der Rest deiner Familie?
Ich bleib lieber bei Knut.
@knutknutscherin sagte:
Wobei ich mal fragen muss Bulgarienfan, du hast den Link ja wohl hier rein gestellt von deinem Urlaub. Wo sind denn jetzt eigentlich die Urlaubsfotos? Ich seh da nur schwammige Männer die sich mit zig einheimischen 30 Jahre jüngeren Mädels haben fotografieren lassen. Wo ist denn der Rest deiner Familie?
Ich bleib lieber bei Knut.
Wer wird denn mit ner Kiste Bier inne Kneipe gehen?
Schon mal auf die Ausflüge geklickt?
Dich um Knut zu kümmern, habe ich dir übrigens vorhin schon empfohlen.
@Bulgarienfan sagte:
Es sollte für diese Urlauber eigene Hotels geben, die zudem etwas außerhalb des normalen Geschehens liegen.
gute Idee Bulgarienfan. In Bulgarien kenn ich mich nun garnicht aus und hier auf der Insel wüßte ich keinen adäquaten Ort für diese Spezies von Urlaubern...wenn man sie überhaupt so nennen kann.
Am besten ein vorgelagertes Eiland vor Mallorca?...aber da gibts auch nur schöne.
Oder eine tiefe Erdhöhle? Im Geiste gehe ich gerade über die Insel und mir fällt nichts ein. Jeder Ort ist zu schade dafür.
Man kann nur hoffen, dass eines Tages die balearische Regierung so weit ist und die Playa renoviert und die alten Bruchbuden in El Arenal abreißt und die neuen Hotels so schön und teuer werden, dass sie automatisch alle wegbleiben.
Ich hab mir spaßeshalber mal ein paar von den "Partyhotels" in Arenal angeschaut. Die sind größtenteils wirklich nur im 2 wöchigen Dauerrausch zu ertragen.
Da laufen ja sogar Leute rum mit dem Hotelnamen um den Hals, damit man sie dort ablegen kann, wenn sie halbtot sind. Dann trifft diese Suffköppe noch reihenweise der Hitzschlag tagsüber und andere können sich dann die Beine ausreissen um sie wieder flott zu kriegen......und dann noch jammern wenn die große Arztrechnung kommt. Alles schon mitbekommen
@knutknutscherin sagte:
Bist du Mallorca-Einheimische Mujer? Oder Residentin?
ich bin einheimische Residentin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!