Das kam jetzt aber spät Mujer. Wo denn wenn ich fragen darf?
party urlaub ..alternativen zu malle?!
-
geschrieben 1183939290000
-
geschrieben 1183939828000
weit weit weg von den Ballermännern im schönen Cala d`Or
Da gibts auch Partys, es wird nie langweilig und es immer irgendwo was los - was beweist.............es geht auch anders
-
geschrieben 1183939898000
Schöne Ecke Mujer, wir sind immer in Santanyi
-
geschrieben 1183983149000
Also ich denke das die Playa de Palma mit Abstand die beste Party hat. Ich war auch schon in Siofok, aber das ist kein Vergleich. Der Alterschnitt dort unten liegt bei 16Jahren. Bulgarien kann auch nicht mit der Playa mithalten. Da fehlt einfach die Stimmung...
Vor kurzem spielt der Bierkönig auch wieder Musik im Biergarten. Also wird da wieder mehr los sein.
Und wenn man clever bucht kann man für 450,00Euro 1Woche HP im 3-4Sterne Hotel inkl. Flug dort auch buchen. Und von den Preisen kann man dort auch nicht meckern.
-
geschrieben 1184007888000
hi!
hier mal wieder was von mir:
mein kumpel und ich sind übrigens (erst) 20 jahre jung...
es würde uns also sehr zusagen, wenn das durchschnittsalter der besucher auch etwa bei 16-22 liegt !
irgendwelche vorschläge?
playa de palma ..ok... hat da jemand nen günstiges hotel, was er empfehlen kann?
ich höre immer wieder, dass auf malle mitlerweile nur ~35jährige abgewrackte, fettleibige kerle und frauen rumlaufen.. das is natürlich NICHT das was wir suchen..
schüler bzw. frisch studenten und azubis sind eher unsere kragenweite... wo finden wir sowas? (in besagter preisklasse ^^)
danke schonmal leute! =)
-
geschrieben 1184014302000
@chappo sagte:
ich höre immer wieder, dass auf malle mitlerweile nur ~35jährige abgewrackte, fettleibige kerle und frauen rumlaufen..
Das sind die, die mit 20 schon nur zum Abfeiern in Urlaub geflogen sind, da altert man halt schneller, und der Figur bekommt es auch nicht so. Ist gar nicht mehr so lange hin, nur noch 15 Jahre...
Wie wäre es denn mit Faliraki/Rhodos. Bei nicht allzu hohen Ansprüchen an das Hotel müsste das preislich zu machen sein.
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1184014829000
@Miss_C sagte:
Das sind die, die mit 20 schon nur zum Abfeiern in Urlaub geflogen sind, da altert man halt schneller, und der Figur bekommt es auch nicht so. Ist gar nicht mehr so lange hin, nur noch 15 Jahre...
Wie wäre es denn mit Faliraki/Rhodos. Bei nicht allzu hohen Ansprüchen an das Hotel müsste das preislich zu machen sein.
genau das wollt ich auch eben schreiben
Nur meine Empfehlung lautet etwas anders. Ich würd in eines der "komfortablen" Hotels in El Arenal gehen. Da gibts einige 2** Partybunker.
Luna Tropical, Ondina, Reina Isabel, Verimar, Solimar ... das sind teilweise Hotels, die keinen großen Komfort bieten und relativ günstig sind. Wenn man 2 Wochen im Dauerrausch ist, dann ist das Hotel sowieso wurscht.
-
-
geschrieben 1184017155000
Hotel Buenaventura , Gran Canaria ...
such einfach mal nach Party-Hotel , und schau dir mal die Kritiken hier an...
RS -
geschrieben 1184092774000
falls es wen interessiert...
wir fliegen nun wahrscheinlich nach bulgarien, sonnenstrand
550€ ai 3sterne direkt im zentrum + am strand
als alternative gabs das riu flamingo in playa des in ingles / gran canaria... war aber letztendlich (mit einbezogenen nebenkosten) zu teuer...