• Kessi
    geschrieben 1177431094000

Wie meine Signatur schon verrät, suche ich schon seit längerer Zeit nach einer Alternative zum Hotel Buenaventura.

Gesucht wird also ein Hotel, das

1. allgemein eine schöne Anlage hat

2. Animation bietet

3. nicht nur Teenager beherbergt (also Junggebliebene)

4. in der näheren Umgebung auch außerhalb des Hotels oder Clubs etwas los ist

5. trotz allem auch beim Speisenangebot und den Zimmern einen guten Eindruck hinterlässt.

Dazu möchte ich nochmals erwähnen, dass keineswegs nur ne "Sauf-Urlaub-********" gesucht wird, die über ein Kämmerchen verfügt, das man wirklich nur zum ausschlafen nutzen kann.

Wo sich diese Hotels befinden, ist eigentlich egal. Sind für alles offen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1177432220000

Ich weiss ja nicht was du ausgeben willst und ob ihr zu zweit mit der Familie reist.

Fällt mir aber spontan der Aldiana Zypern ( da fällt das "ausserhalb" des Clubs allerdings flach, Pampa ;) ) der trifft eigentlich auf alle sonstgenannten Punkte zu, vor allen Dingen beim Essen und der Animation, den Zimmern und dem Publikum, von den Ferienzeiten mal abgesehen, da sind dann viele Jugendliche natürlich dort mit ihren Eltern im Schlepptau. Wir fahren dieses Jahr zum 3. Mal hin und das hat seine Gründe ;) . Kannst dir ja mal die Bewertungen anschauen.

LG

• holzwurm
    geschrieben 1177432534000

@'Kessi' sagte:

Wie meine Signatur schon verrät, suche ich schon seit längerer Zeit nach einer Alternative zum Hotel Buenaventura.

2. Animation bietet

5. trotz allem auch beim Speisenangebot und den Zimmern einen guten Eindruck hinterlässt.

Dazu möchte ich nochmals erwähnen, dass keineswegs nur ne "Sauf-Urlaub-********" gesucht wird, die über ein Kämmerchen verfügt, das man wirklich nur zum ausschlafen nutzen kann.

Dazu fallen mir nur Clubhotels ein, wie Robinson, Aldiana oder ähnliches.

Gruß

holzwurm

• Kessi
    geschrieben 1177440652000

Danke schon mal für Eure Tips.

Uns wurde damals auch der Mega Saray in Belek empfohlen, aber wir waren dahingehend etwas enttäuscht, dass es etwas schwierig war außerhalb das Clubs was zu unternehmen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1178613107000

@'Kessi' sagte:

2. Animation bietet

Haben denn andere noch ein paar Empfehlungen für mich?

Was das Ziel betrifft, sind wir relativ offen (Bulgarien, Türkei, Griechenland, Spanien,.....).

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1178613488000

Da du Bulgarien erwähnst, wie wärs mit dem RIU Evrika am Sonnenstrand?

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1178614034000

Ich würde auch Robinson, Aldiana, Magic Life, Iberostar, etc. empfehlen. Das Problem bei den meisten dieser Hotels/Clubs ist allerdings, daß sie in der Regel nicht innerhalb eines Ortszentrums liegen, sondern etwas außerhalb. Besorg Dir doch einfach mal die Kataloge oder stöbere auf den Homepages.

Was hältst Du von einer AIDA - Kreuzfahrt? Du kannst/sollst zwar nicht dann vom Schiff, wenn es Dir gerade passt ;) - aber der Rest könnte Dir gefallen.

• Kessi
    geschrieben 1178618603000

@'hugo11' sagte:

Da du Bulgarien erwähnst, wie wärs mit dem RIU Evrika am Sonnenstrand?

Gruß

Stephan

Hallo Hugo!

Danke für den Tipp mit dem RIU Evrika. Habe auch gleich mal die Kritiken etwas überflogen. Macht einen wirklich guten Eindruck, was mich allerdings etwas abschreckt ist die Tatsache, dass dort wohl viele Familien sind (ok, einige Paare und ab und zu auch Cliquen) und der Fußweg zum Nachtleben wohl doch etwas weiter ist. Aber die Richtung Deines Ratschlags war schon sehr gut.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1178621214000

Hi Kessi!

Es ist kein richtiges Partyhotel, stimmt.

Zu Fuß bist du in 10 bis 15 Minuten dort.

Wenn du aus dem Hotel raus gehst bist du direkt an der Strandpromenade. Hier gibts schon etliche Kneipen, Restaurants usw.

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Metrostar
    geschrieben 1178621666000

Ich denke auch, daß Singles und Paare in Clubhotels von Familien "erschlagen" werden. Riu- und Iberostar-Hotels sind meiner Meinung nach reine Familienhotels. Das gleiche denke ich mittlerweile auch über AIDA-Kreuzfahrten. In Berichten sehe ich nur Familien mit Kindern.

Robinson und Aldiana sind teurer, und schrecken Familien eher ab.

Da die Club-Hotels meist jwd liegen, würde ich mich eher für Hotels interessieren, die in zentraler Lage zum (Party-)Ort liegen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!