@ Metrostar - es kommt aber auch immer ein wenig auf die Reisezeit an. Daß in den Ferienmonaten hauptsächlich Familien in den Hotels sind, ist klar.
Partyhotels mit etwas Anspruch
-
geschrieben 1178622221000
-
geschrieben 1178630668000
@'Metrostar' sagte:
Ich denke auch, daß Singles und Paare in Clubhotels von Familien "erschlagen" werden. Riu- und Iberostar-Hotels sind meiner Meinung nach reine Familienhotels. Das gleiche denke ich mittlerweile auch über AIDA-Kreuzfahrten. In Berichten sehe ich nur Familien mit Kindern.
Robinson und Aldiana sind teurer, und schrecken Familien eher ab.
Da die Club-Hotels meist jwd liegen, würde ich mich eher für Hotels interessieren, die in zentraler Lage zum (Party-)Ort liegen.
Ja, Du triffst meine Gedanken ziemlich genau. Unser jetziges Stammhotel ist auch ziemlich zentral, hat aber trotzdem ne schöne Anlage.
Familien findet man dort trotzdem nur vereinzelt, obwohl mittlerweile verstärkt auf Familien (Einführung Kinderanimation) gesetzt wird.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1178635193000
@'Kessi' sagte:
Familien findet man dort trotzdem nur vereinzelt, obwohl mittlerweile verstärkt auf Familien (Einführung Kinderanimation) gesetzt wird.
Und dann ist "Schluß mit lustig" , nervende Kinder, die nicht nur bei der Minidisco rumhopsen, nörgelnde Eltern, die sich über die laute Animation und feiernde Gäste beschweren. Ein einfaches, billiges AI-Angebot (bis 23.00 Uhr) lockt dann noch mehr Familien an. In der Vorsaison ist bestimmt um 21.00 Uhr schon Totenstille (wegen der Kleinkinder).
-
geschrieben 1178637203000
@'Metrostar' sagte:
Und dann ist "Schluß mit lustig" , nervende Kinder, die nicht nur bei der Minidisco rumhopsen, nörgelnde Eltern, die sich über die laute Animation und feiernde Gäste beschweren. Ein einfaches, billiges AI-Angebot (bis 23.00 Uhr) lockt dann noch mehr Familien an. In der Vorsaison ist bestimmt um 21.00 Uhr schon Totenstille (wegen der Kleinkinder).
Volltreffer, und dies gilt es zu vermeiden.
In diesen Genuss, dass ich bei der Minidisco mit der Kamera in der Gegend rumspringe, komme ich in ein paar Jahren eh. Aber derzeit könnten noch die einen Gruppierungen ohne die anderen Urlaub machen wie jeder es mag.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1180290664000
@'Kessi' sagte:
Wie meine Signatur schon verrät, suche ich schon seit längerer Zeit nach einer Alternative zum Hotel Buenaventura.
Gesucht wird also ein Hotel, das
1. allgemein eine schöne Anlage hat
2. Animation bietet
3. nicht nur Teenager beherbergt (also Junggebliebene)
4. in der näheren Umgebung auch außerhalb des Hotels oder Clubs etwas los ist
5. trotz allem auch beim Speisenangebot und den Zimmern einen guten Eindruck hinterlässt.
Dazu möchte ich nochmals erwähnen, dass keineswegs nur ne "Sauf-Urlaub-********" gesucht wird, die über ein Kämmerchen verfügt, das man wirklich nur zum ausschlafen nutzen kann.
Wo sich diese Hotels befinden, ist eigentlich egal. Sind für alles offen.
Hat denn jemand noch ne Idee? - Vielleicht weitere nette Hotels in Bulgarien oder auf den griechischen Inseln?
Bin natürlich auch offen für Malle usw.....!
geschrieben 1180308092000
eigentlich kommen da viele große hotels in frage.
ich würde da ja sagen dass da wohl robinson und Magic life NICHT in frage kommen...
tipp: stelle doch mal deine frage in den einzelnen bereichen.
in grichenland soll es richtige partyvierteln geben.