• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1430764161000

Danke Günter/Cristoph!

Von wann die Frage war, war mir klar, hatte ja an dem Tag geantwortet. Mir war nur nicht klar, wer den Dialog geführt hat. Umso besser, daß das HC-Reisebüro sich erfolgreich bemüht hat :D

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1430765925000

Fehler machen sie alle mal, gerade auch bei NEC, doc--nur würde sich das Reisebüro sicher auch freuen, wenn es diesbezüglich irgendwie erwähnt würde.

Klar, natürlich ist es auch deren Job.

Vermutlich werden wir das in Zukunft anders machen--die Threads mit Inhalten, die auch das HC Reisebüros betreffen könnten-- direkt in das Forum Reiseberatung verschieben. Dann ist alles zusammen und die KollegenInnen sehen sie auch--und können sich dann äussern..

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1430766216000

Finde ich keine schlechte Idee, nur solltet Ihr dann in diesen Threads vielleicht auch eine Einbringung der User erlauben, hier war das ja auch nicht verkehrt ;)

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1430767326000

Ich befürchte das wird nicht allen Usern in der Forenübersicht so klar sein...

Der schnellste Weg ist und bleibt--das Reisebüro direkt zu kontaktieren--

Soviele Beiträge/themen sind es ja zudem nicht-im Verhältnis zur Grösse des HC Reisebüros. ;)

Spricht aus meiner Sicht für die KollegenInnen

Von NEC hingegen sollten solche Angebote in der Datenqualität und vom Inhalt her-schon sehr sauber angeliefert werden.

Kann ja wohl nicht sein, dass man über den Kunden durch das HC Reisebüro erst darauf hingewiesen wird. Sowas ist gelinde gesagt blamabel für NEC!

• Nathrian
    geschrieben 1430772474000

Also wie ich schon damals geschrieben habe brachten sowohl Telefonate mit Holidaycheck und NEC nicht das gewünschte Ergebniss.

Erst etwas "schärfere" Emails, die wir sowohl an Holidaycheck als auch an NEC schickten, brachten letztendlich das erwünschte Ergebnis. Dabei stand uns Holidaycheck (später) bei, aber ich glaube wenn wir nicht so hartnäckig gewesen wären und nach den Telefonaten aufgegeben hätten, wäre nichts mehr passiert. :D

Also kann ich nur empfehlen lieber über Emails zu kommunizieren.

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1430773471000

Denke ich eher nicht dass man "etwas schärfere" Mails gebraucht hat, denn die Kollegen haben sich rechtzeitig (28.1.!) und erfolgreich bei NEC stark für die Geschichte gemacht und--was ja auch korrekt ist---NEC auf deren Fehler hingewiesen.

Die ganze Sache war für Dich am 28.1.bereits erledigt.Dazu hat man ein funktionierendes Reisebüro

Die Nachricht dazu hast Du allerdings am ---1.5.2015 hier gepostet,warum...? Im Grunde genommen auch egal, alles ist geklärt.?

Solltest Du noch Fragen dazu haben--kannst Dich gerne an unsere KollegenInnen vom Reisebüro wenden-ok?

Wünsch Dir dennoch einen schönen und entspannten Urlaub. ;)

Wir machen hier dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!