• chriwi
    geschrieben 1409657566000

Im "Mein TUI"-Portal gibt's auch Tipps zu besonderen Restaurants im gebuchten Zielgebiet. Ist Essen und Trinken dort auch inklusive?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Kourion
    geschrieben 1409658393000

@John

Wenn in der Ausschreibung nichts von inkludierten Ausflügen erwähnt wurde, so sind wohl die von dir angeführten Touren kostenpflichtig.

Zum Preis:

Tagesausflüge kosten ab ca. 45 € aufwärts pro Person. Kann bis ca. 60 € gehen, wenn eine Fahrt mit der Fähre drin ist oder ein Mittagessen. Variiert halt je nach Tour.

Für einen Halbtagesausflug kannst du mit ca. 30 € rechnen.

Du kannst natürlich auch bei anderen Veranstaltern schauen, aber die Preise sind doch sehr ähnlich. Etwas preiswerter sind solche Ausflüge bei örtlichen Anbietern.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • John2k6
    geschrieben 1409762137000

Hallo,

vielen Dank für die teilweise hilfreichen Antworten.

Beleidigungen lasse ich unkommentiert. Da steh' ich drüber.  ;)

Thread kann damit gelöscht werden.

• eva-maria
    geschrieben 1409824677000

@John,

in "Meine Tui".de ist jeweils angegeben, was man auf jeden Fall mitnehmen muss, wenn man eines der Events buchen möchte (z.B.  entsprechende Kleidung, Geld für Mittagessen,  oder nur für Getränke, Fotoapparat etc.).  Man kann hier schon ableiten, was inkludiert ist und was nicht. Die Preise für das jeweilige Event/Ausflug sind natürlich nicht angegeben.. Diese Kosten wird man dann im Hotel beim RV erfahren oder natürlich auch bei lokalen Anbietern im Urlaubsort.

LG

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!