gut, dankeschön
Pauschaulurlaub gesucht....
-
geschrieben 1166372439000
-
geschrieben 1166374884000
Hallo miss mary,
warum hast du dich denn so auf diese Ziele festgelegt?
Wir wäre es denn auch mal mit Ägypten?
Schau doch hier mal rein bei den Hotels Arabella Beach, Arabia Beach Resort oder Bel Air Beach.
Nur mal schauen, kostet ja nix.
MfG
Hans
-
geschrieben 1166377557000
@'Hans13' sagte:
Hallo miss mary,
warum hast du dich denn so auf diese Ziele festgelegt?
Wir wäre es denn auch mal mit Ägypten?
Schau doch hier mal rein bei den Hotels Arabella Beach, Arabia Beach Resort oder Bel Air Beach.
Nur mal schauen, kostet ja nix.
MfG
Hans
hallo hans
also aegypten ist sicher wunderschön,dort möchten wir auch ma hin,aber
es ist viel teurer als diese länder die ich aufgezählt habe. Für Aegypten kriegen wir kaum ein Angebot bis zu 660 Euro p.P.
Deshalb schied aegypten schon mal aus, zumindest hab ich keine günstigen angebote gesehen die uns entsprechend und nicht mehr als
2100 Euro kosten.
-
geschrieben 1166379516000
Wolltest Du nicht in die Dom.Rep.?
-
geschrieben 1166379761000
@'mpenzi' sagte:
Wolltest Du nicht in die Dom.Rep.?
doch da gehen wir hin aber winter 2008....erst muss mal der sommer 07 kommen, oder *hihi*
-
geschrieben 1166380273000
Habe dieses Jahr in Tunesien/Hammamet, im Hotel Le Sultan einige Schweizer kennengelernt.
Ein 4* Sterne Hotel das ich weiterempfehlen kann...
Kannst es ja mal durchrechnen. Soweit ich mich noch erinnern kann waren diese Leute aus Zürich/Umgebung.
Gutes Planen...ich drück die Daumen
gruss holunder59
p.s. Tunesien war eigentlich bis jetzt ein günstiges Reiseland
-
geschrieben 1166447341000
Hallo
Wir sind auchschon über Zürich geflogen, haben aber über einen deutschen Veranstalter gebucht. Du kannst auch in ein schweizer Reisebüro gehen (Hotelplan, Kuoni), die suchen dir ebenfalls die Preise von Neckermann, Tui, Jahn usw. raus. Ist kein Problem.
Grüsse
2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga -
geschrieben 1166453321000
Hallo,
täusche ich mich jetzt oder hattest du bei deiner letzten Anfrage nicht angegeben, dass du im Sommer eine Ausbildung in einem Reisebüro anfängst?
Warum lässt du dir nicht einmal etwas von deinen neuen kollegen raussuchen und vergleichst dann nochmal die Angebote und die Bewertungen.
Gruß
-
geschrieben 1166531213000
@'miri84' sagte:
Hallo,
täusche ich mich jetzt oder hattest du bei deiner letzten Anfrage nicht angegeben, dass du im Sommer eine Ausbildung in einem Reisebüro anfängst?
Warum lässt du dir nicht einmal etwas von deinen neuen kollegen raussuchen und vergleichst dann nochmal die Angebote und die Bewertungen.
Gruß
ja genau, ich werde im sommer die ausbildung machen. Aber wir haben schooon bei TUI gesehen, und diese
sind leider teuuer, als 2000 Euro für 2 Wochen HP 1ERw. 2 Kinder. Das hab ich so ziemlich am Anfang gemacht, aber leider nix gefunden und dann erst kam ich auf die Idee hier mal anzufragen. *hihi*
Und Vergünstigungen krieg ich erst wenn ich in der Ausbildung bin,und das ist ja im Juli noch nicht der Fall,sondern erst wenn wir vom Urlaub zurückkommen Anfang August.